So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung : Die Drahtlosfunkti0n ist

Kundenfrage

Ich bekomme folgende Fehlermeldung : Die Drahtlosfunkti0n ist deaktiviert d.h. das Ultrabook bucht sich nicht automatisch ein und auch bei jeder Bildschrimpause loggt er sich aus. Ich muß mich jedesmal wieder neu einloggen. Ich habe ein UX 31 W7
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte in den Energieoptionen--Erweiterte Energieeinstellungen ob dort die Drahtlosfunktion Deaktiviert ist nach einer gewissen Zeit und ändern es in Höchstleistung um

Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--Energieoptionen--bei Ausbalanciert klicken Sie auf Ebergiesparplaneinstellungen ändern--im neuen Fenster klicken sie auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern--im nächsten neuen Fenster suchen Sie nach Drahtlosadapter--- und so wie gezeigt ändern sie die Einstellung -->>

 

graphic

auf Höchstleistung und bestätigen alle Eingaben mit Übernehmen und OK

 

Eventuell den Computer anschließend Neu Starten damit die Einstellung übernommen werden sollte.

 

Sie können in den Energieeinstellungen auch weitere Einrichtungen durchführen um die Performance zu erhöhen

Klappt es nun wieder?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

habe Ihre Empfehlung genau befolgt:


 


leider kein Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wurden andere Einstellungen auch ausgeführt unter ausbalanciert?

Es sollte alles auf Niemals gestellt werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die weitere Möglichkeit ist auf "Weitere Energiesparpläne ausblenden" wählen (Pfeil anklicken.

Markierung setzen bei Höchstleistung und die Einstellungen durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Diese Option "weitere Energiesparpläne ausblenden" finde ich nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Unter Energieoptionen folgendes nicht vorhanden-->>

graphic

 

Bzw. Höchstleistung

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe auf Höchstleistung gestellt.>>>kein Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sind Zusatz Programm von Asus installiert und wurden mit diesen das WLAN eingestellt?

Den dort gibt es auch eine Funktion das man die Energiespareinstellung ausschalten kann

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Soweit ich das beurteilen kann, sind keine Zusatzprogramme von Asus installiert. Das Problem hatten wir schon als wir noch einen Kablanschluß (Unity Media) hatten und haben es auch jetzt (Satelittenanschluß Telekom). Ich werde mal versuchen alle Energieeinspareinstellungen zu finden und auszuschalten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja machen Sie das mal, den wen ich bei meinen Lifebook umstelle habe ich durchgehendes WLAN ohne Probleme
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich weiß Ihre Mühe zu schätzen, aber...............nachdem ich überall auf Hö's'chstleistung gestellt habe, verbindet er sich nicht automatisch wieder mit dem Internet, sondern verlangt die manuelle Sonderschicht!!


Vielleicht liegt es an etwas anderem?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Treiber sind alle aktuell?

 

TCP/IPV6 Markierung entfernt?

Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Internet--Netzwerk und Freigabecenter--Adapetereinstellungen ändern in der Linken Spalte--Drahtlosadapter mit der rechten Maustaste anwählen und auf Eigenschaften klicken und im neuen Fenster nach dem Eintrag wie erwähnt suchen und die Markierung entfernen

 

Einiges müssen Sie auch auf Nein oder Deaktivieren stellen,

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe TCP/IPPV6 Markierung entfernt. Mit Ihrer zweiten Aussage "Einiges müssen Sie auch auf Nein oder Deaktivieren stellen" kann ich nicht viel mit anfangen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unter Erweiterte Energieeinstellungen können Sie verschiedene Einstellungen durchführen und da kommen die Wörter und Deaktivieren vor
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Energieeinstellungen auf Höchstleistung eingestellt, leider ohne den gewünschten Erfolg: auomatisches einloggen in das WLAN Netz. Ich muß immer über das Netz-und Freigabecenter gehen und manuell die Drahtlosfunktion aktivieren und das öfters.


Beim meinem Zenbook gibt es die Funktionstasten u.a. auch für WLAN ( Fn F2). Die funktioniert auch nicht. Viellecht steckt ja hier der Fehler??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen in den Adaptereinstellungen die Drahtlosverbindung bereits aktiviert ist, benötigen Sie die Funktionstasten plus die F2 Taste nicht.

 

Ausgenommen Sie haben den Computer mit dem LAN Kabel direkt verbunden, dann benötigen Sie die Funktionstaste sehr wohl.

 

Wen die FN Taste nicht funktioniert können Sie auch die Strg+Alt+F1-F12 Taste verwenden, gleiche Funktion.

 

Wen Instand on bei ihnen Deaktiviert ist, aktivieren Sie es wie folgt

Windows Taste + R und geben msconfig ein. Bestätigen mit Ok. Unter Start suchen sie nach "Instand On" und setzen eine Markierung. .

Sehen Sie auch nachdem Neustart im Bios nach ob es dort die Funktion finden unter Tools, stellen Sie es dort ebenfalls auf Enable. Im Bios ist es unter Asus Express Gate zu finden.

 

Danach sollte es klappen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Problem ist leider immer noch da. In meinem msconfig habe ich kein "instand on" gefunden. Im Bios auch nicht..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun wen Instand On nicht vorhanden ist, dann wurde es nicht installiert

Klicken sie hier bitte und unter Utilities finden Sie für Instand on die Treiber

 

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Folgende Fehlermeldung:The installer was interrupted before instand on could be installed .


 


Das habe ich noch nicht erlebt, das eine Installation kurz vor Abschluß revidiert wurde. Der "Balken" lief vom Ende wieder nach links!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Komisch ist es schon.

 

Den Instand on ist dazu da das es funktioniert mit dem sofortigen WLAN beim Start

 

die andere Möglichkeit was sein könnte ist, das ihr Computer diese Funktion nicht unterstützt?

Haben sie noch die Treiber CD die beim Kauf dabei war?

Legen sie diese ein und suchen dort nach bzw. von der Webseite von Asus

Power4Gear

ATKACPI Driver

ASUS Live Update Utility

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe leider keine CD beim Neukauf bekommen. Soll ich die von Ihnen beschriebenen Anwendungen aufspielen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kontrollieren Sie bitte auch ob auf ihren Computer 2 Firewalls aktiviert sind statt nur eine. Wen dies der Fall ist, deaktivieren Sie die Windows Firewall unter Systemsteuerung

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer