So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich möchte Sie fragen warum ich Norton nicht einblenden

Kundenfrage

Hallo ich möchte Sie fragen warum ich Norton nicht einblenden kann ? mein Abonnement ist noch nicht abgelaufen, können Sie mir helfen? Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Möchten Sie Norton auf der Taskleiste Einblenden?

 

Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und Eigenschaften wählen, im neuen Fenster klicken Sie unter Infobereich auf Anpassen--und im nächsten Fenster setzen Sie eine Markierung bei "Immer alle Systeme und Objekte anzeigen" und bestätigen das ganze mit OK und Übernehmen

 

Sonst folgen Sie folgende Anleitung-->> Hier nachzulesen

Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich komme nicht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Verstehe nicht ganz, sind Sie nicht mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste gewesen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich komme immer noch nicht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich muss leider die Frage freigeben, eventuell hat jemand für Sie noch eine Anleitung

 

 

Mit freundlichen Gruß

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hsllo,

deinstallieren Sie Ihr Norton Produkt einmal restlos: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Danach müssen Sie speziell für Norton folgendes Programm laufen lassen, um auch alle Reste zu entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool_18542273.html

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Installieren Sie Ihr Norton Produkt neu. ihr Abo bleibt von der o.a. Prozedur unberührt und nach der erneuten Installation aktivieren Sie Ihr Produkt wie gewohnt. Das Problem sollte nun behoben sein.

Wenn dies der Fall ist, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer