So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Lexmark Genesis S815 der Drucker druckt nur ein Dokument.

Kundenfrage

Lexmark Genesis S815
der Drucker druckt nur ein Dokument. Für den Druck eines weiteren Dokumentes muss ich den Rechner neu starten, oder den Drucker resetten. Danach kann ich wiederum 1 Dokument ausdrucken.
Der Drucker zeigt zwar eine Reaktion ( Patronenreinigung ) aber der Druckvorgang wird nicht ausgelöst.

Was ist die Ursache
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits die kompletten Treiber sowie auch die Software vom Computer entfernt?

Anschließend neu eingerichtet (Nach einen Neustart)?

 

Den es ist ungewöhnlich das man den Computer Neu Starten muss damit der Druck weitergeführt werden kann.

 

Eine weitere Möglichkeit kann sein, das der Drucker selbst ein Problem hat und die angeforderten Dienste nicht richtig verarbeiten kann. - Kommunikationsproblem zwischen Drucker und Computer?

 

Wurde etwas an den Druckeinstellungen geändert?

Start--Systemsteuerung--bei Hardware und Sound auf Geräte und Drucker anzeigen klicken--den Drucker mit der rechten Maustaste anwählen und als Standard Drucker definieren und nochmals mit der rechten Maustaste darauf klicken und Druckeinstellung wählen

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Um diese Hinweise für eine Fehlersuche zu bekommen, hätte es keines Experten bedurft. Dies ist die übliche Vorgehensweise.
Ich habe zwischenzeitlich durch intensive Recherchen selbst die Lösung gefunden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ihre Frage war am 25.12 in der Zwischenzeit ist sehr viele Tage vergangen und ich muss zuerst die Standard Anfrage stellen

 

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke für die Information wegen Rückerstattung des gezahlten Betrages.
Ich habe das bereits unter " Erfahrung " abgeschrieben. Damit keine weiteren Aktionen notwendig.

Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung