So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten abend ic habe mir mal nen acer aspire e1-571 notebook

Kundenfrage

guten abend ic habe mir mal nen acer aspire e1-571 notebook gekauft und es war windows 8 vorinstalliert da ich aber immer schon mit windows 7 home premium zufrieden war habe ich meine festplatte formatieren lassen und mir dann win7 hp drauf gemacht. nun habe ich seit längerem das probem das der windows update und er 2x Basissystemgeräte nicht erkennt bei beiden ist der fehlercode 28 aufgelistet nur habe ich keine nähere angabe in der eigenschaft um halt genauer in foren nachzuschauen daher wende ich mich jetzt hier hin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits von der Herstellerseite die Chipset Treiber geladen?

Den immerhin haben sie ein schwächeres Windows 7 installiert

http://www.acer.at/ac/de/DE/content/Drivers

 

Laden Sie zusätzlich den Launch Manager herunter unter der Rubrik Anwendung

 

Klappt es danach wieder?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer