So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

HP Photosmart 1215 ich habe keine Orginalpatrone von HP verwendet

Kundenfrage

HP Photosmart 1215
ich habe keine Orginalpatrone von HP verwendet früher war das kein Problem
jetzt bekomme ich die Meldung Not compatible
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

das kann evtl. an einer fehlerhaften Codierung liegen. Haben Sie probiert die neue kompatible Patrone, welche nicht funktioniert gegen eine andere neue kompatible Patrone zu tauschen?

Pucky80 :

Alternativ testen Sie das reinigen der Kontakte wie auf folgender Webseite beschrieben. Dies ist zwar nicht zu 100% Ihr Modell, aber es funktioniert genauso.

Pucky80 :

Ich bitte um Rückmeldung ob dies so erfolgreich war.

Pucky80 :

Bis dain wünsche ich Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.