So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich möchte die Bilder und Dateien frei sortieren

Kundenfrage

Hallo,

 

Ich möchte die Bilder und Dateien frei sortieren können. Nach diesen beiden Webseiten bin ich vorgegangen.

 

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/freies-sortieren/windows-7-sortieren.html

 

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-7-Bilddateien-im-Explorer-frei-anordnen-5757795.html

 

Danach konnte ich frei sortieren, jedoch nicht überall. Ich habe dann eine Auto-Arange-Software herunter geladen, die das automatische Sortieren hätte desaktivieren sollen. Es ist aber genau das Gegenteil passiert. Ich habe alle Schlüssel in "regedit" eingegeben, weil sie gelöscht waren. Dann habe ich Bags und BagMRU gelöscht und All Folders wieder eingefügt. Dann waren Bags und BagMRU wieder da, und das freie Sortieren funktionierte nicht. Ich habe es immer wieder versucht, aber die beiden Schlüssel lassen sich nicht endgültig löschen. Die Software habe ich natürlich sofort wieder gelöscht.

 

Wie kann ich die beiden Schlüssel endgültig löschen?

Was stimmt da nicht?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bevor Sie Registry Einträge durchführen, Speichern sie zuerst den Register Editor ab.

 

Gehen sie danach nachfolgender Anleitung vor indem Sie zusätzliche Einträge einrichten-->>

 

http://www.antary.de/2009/12/31/windows-7-ordneransicht-fuer-alle-ordner-setzen/

 

Anleitung unter "Es geht los" zu finden

 

Selbst kann ich es im Moment nicht testen, da ich noch auf eine Hardware warte.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist immer noch das Selbe. Die beiden Ordner kommen immer wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für Ordner in Bibliotheken funktionieren die Hacks nicht mehr, nur noch für normale Ordner

Das wird auch hier so beschrieben Trick 11

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist doch das, was ich längst gemacht habe. Das Problem ist ja, dass ich den Schlüssel Bags und BagMRU nicht löschen kann. Nachdem ich sie gelöscht habe und AllFolders wieder eingefügt habe, sind sie wieder da. Mit den Zahlen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Aber ich hatte ihnen geschrieben, das es nur in den Bibliotheken klappt aber nicht in den einzelnen Ordner.

 

Windows 8.1 ist anderes als Windows 7 und Windows Vista.

Gewisse Einstellungen kann man vornehmen und wie in ihren Fall repariert sich das System selber und zeigt ihnen wieder die Einstellung vor dem Löschen

 

Das einzige was ihnen bleibt ist ihre Fotos neue oder andere Namen zu geben

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich meine die im Windows Explorer und in selbst erstellten Ordner. Das hat ja funktioniert. Bevor ich diese Auto-Arange Software herunter geladen habe.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe von Windows 8.1 keine Recovery gemacht. Nur von Windows 8.


Ich würde den Laptop an einen Zeitpunkt zurücksetzen, bevor ich dieses Auto-Arange herunter geladen habe. Aber die Zeiten werden angezeigt und gehen nicht soweit zurück.


Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Zeit selber eingeben kann?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wiederherstellung nur über PC Einstellung, Systemwiederherstellung wie früher gibt es nicht mehr auf einen bestimmten Zeitpunkt.

 

Das war einmal. Unter Windows 8/8.1 nur Wiederherstellung bzw. Auffrischen möglich

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um aufzufrischen brauche ich den Pfad "Eigene Dateien", aber der fehlt. Wie kann ich ihn wiederherstellen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wieso fehlt Eigene Dateien?

Dieser ist im Windows Explorer zu finden unter Bibliotheken

 

PC ohne Auswirkung auf Dateien Auffrischen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bibliotheken fehlt auch. Keine Ahnung wieso.


Kann ich Bibliotheken wiederherstellen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nur über Wiederherstellen

 

Windows Taste +E und Links sollte Bibliotheken stehen.

 

Was wurde überhaupt gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe keine Ahnung. Ich brauche diesen Pfad nie. Als ich Windows 8.1 herunter geladen habe, war der Akku leer, weshalb sich der Laptop ausgeschalten hat. Vielleicht deshalb. Um Windows 8.1 zu reparieren, brauche ich den Product key. Aber der, der bei Basisinformationen steht, geht nicht, weil es Nullen und Einsen drin hat, weshalb ich ihn gar nicht erst eingeben kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen der Akku Leer war beim herunterladen, dann sollte eigentlich gar nichts funktionieren anschließend. Den nach dem Runterladen wird sofort Neugestartet und man muss immer mit Netzteil und vorhandenen Akku ein update ausführen.

 

Ihnen wird wohl nichts anderes übrig bleiben lt. Handbuch komplett zurücksetzen auf Windows 8 und anschließend wen Sie möchten Windows 8.1 Updaten (ist aber nicht zwingend)

 

Andere Möglichkeit ist Windows 8.1 für eine Vollinstallation herunterladen--Wie hier nachzulesen

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der stand?

Konnte das Problem gelöst werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe den Laptop wieder auf Originaleinstellungen zurück gesetzt. Jetzt geht es nicht weiter, weil es nach jeder Diagnose heisst, dass ein Problem besteht. Ich habe es mit allen Optionen versucht, die da sind. Auffrischen, neustarten, reparieren mit der Recovery usw. Es hat nicht geholfen. Jetzt bin ich dabei, ihn noch einmal auf Originaleinstellungen zurück zu setzen. Da stand eine Protokolldatei:


C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt. Vielleicht können Sie damit etwas anfangen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dadurch das eine vorinstallierte Version auf den Computer ist, wird es ziemlich schwierig werden hier etwas auszurichten.

 

Aber man sollte nichts unversucht lassen

Starten sie bitte die Eingabeaufforderung mit Administrator Rechten und geben folgendes Befehl chkdsk c: /f /x /spotfix ein .

 

Dieses Vorgehen wird entweder kurz laufen oder länger

 

Dadurch das beim Windows update bereits der Computer wegen Leeren Akku ausgeführt wurde, sind hier schon einige Systemdaten beschädigt worden.

 

Dieses Problem ist aber nur bei Vorinstallierten Systemen, würde man eine Kaufversion zur Hand haben, wäre es einfacher zu reparieren.

 

Die einzige Lösung wäre Format C und anschließend Neu Aufsetzen

Wen Sie eine Original DVD haben von Windows 8 sollte es kein Problem sein, sonst wie oben mit dem Trick gleich die Windows 8.1 herunterzuladen und danach Neuinstallieren.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit der Eingabeaufforderung hat es nicht geklappt. Wie funktioniert Format C?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Format C bedeutet das Sie eine Windows 8 DVD benötigen und mit dieser eine Benutzerdefinierte Installation durchführen

Neuinstallation von Windows 8

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe leider keine. Geht das mit jeder Windows 8 DVD?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

ja, Sie können auch eine andere Version verwenden und mit dieser eine Clean Install durchführen

 

Somit hätten Sie ein frisches Windows 8 mit mehr Möglichkeiten als mit einer vorinstallierten Version

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sieht es nun aus?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen dank

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe den Laptop jetzt bei einem Experten gelassen, der sich das anschaut. Ich habe vorher noch eine Überprüfung des Systems gemacht, es wurde aber nichts gefunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

solche Fehler behandle ich auch lieber Vor Ort als aus der Ferne. Sieht man mehr als sonst.

 

Denke nicht das ein Trojaner oder ähnliches den Fehler verursacht hatte.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer