So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Vorgänger PC hatte ich Office Paket 2013 und Outlook kurze

Kundenfrage

Beim Vorgänger PC hatte ich Office Paket 2013 und Outlook kurze Zeit verwendet, der PC war neu aber leider fehlerhaft .Habe nun wieder einen neuen PC mit wieder BS Windows 8 seit einigen Tagen in Betrieb. Möchte Office und Outlook weiter verwenden und habe es installiert. kurze Zeit hat es funktioniert aber jetzt nicht mehr. kommt immer die Meldung :Mikrosoft funktioniert nicht mehr.......werde benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.
Das geht schon eine Woche so aber es kommt keine Lösung !!
Was soll ich machen ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden alle Windows - und Microsoft Update bereits ausgeführt?

Wen nein, führen sie diese zunächst durch

 

Anschließend, wen es nach dem herunterladen der Update und den Neustart des Computers weiterhin die Meldung erscheint Microsoft funktioniert nicht, kommt der nächste Schritt

Öffnen Sie die PC Einstellungen--Systemsteuerung--Programme und Funktionen--Programme und suchen nach den Eintrag MS Office 2013 und klicken diesen mit der rechten Maustaste an und wählen Ändern und anschließend Reparieren

Danach muss der Computer Neu gestartet werden.

 

Lässt es sich nun starten oder kommt noch immer die Meldung

Kontrollieren Sie auf ihren Computer ob die Software Abby Programme auf ihren PC installiert ist und führen sie von diesen eine Aktualisierung durch.

 

Wen ja bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit MS Office 2013 zu entfernen und Neu zu Installieren

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dieser Vorgang dauert anscheinend sehr lange ?Wieviel Minuten kann das reparieren dauern ?Sind bereits 10 min....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun wen schwerwiegende Probleme vorhanden sind, dann dauert es lange.

 

Kommt immer auf die Fehler drauf an

 

wen es schneller gehen soll, gehen sie auf folgender Webseite und verwenden das Tool um MS Office komplett zu entfernen und erneut aufzuspielen-->>

 

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX rasche Antwort. Aber neu installieren wird für mich etwas schwierig denn das Programm wurde downgeloaded.....das hatte aber auch lang gedauert...MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Wurde das Programm beim Herunterladen zuerst gespeichert und anschließend gestartet?

Dann sollte noch die heruntergeladene Version auf ihren Speicherplatz vorhanden sein

 

Wurden bereits alle Windows Update durchgeführt,?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sorry, bin überfragt, kann mich da an Details nicht erinnern.....
Hat jedenfalls kurzzeitig funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Noch immer . Warten bis Änderung abgeschlossen ist....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich sitze leider nicht vor ihren Computer.

Wen Sie Ausführen durchgeführt hatten beim Laden ist keine Datei vorhanden, wen Sie aber vorher gespeichert hatten gibt es unter Download eine Date mit dem Namen X18-65.....

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich dürfte ausführen verwendet habe.....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nun, dann müssen Sie die Version Herunterladen, Speichern und anschließend auf einen Datenträger kopieren und diesen Beschriften, dann gibt es keine Probleme mehr und Sie können mit dieser DVD ihr MS Office immer wieder Installieren oder eine Reparatur ausführen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Jetzt kam die Meldung , Rep..abgeschlossen, und ich das Programm verwenden , jedoch es funktioniert wieder nicht? Das ist ja wie verhext...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Starten Sie den Computer Neu und führen zuerst die Windows Update durch und anschließend wen abgeschlossen starten Sie ein MS Office Programm und nicht umgekehrt

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

jetzt Windows update durchgeführt , PC startet neu , öffne MS WORD
Wieder das Fenster MS funktioniert nicht mehr, Lösung wird gesucht und .......bin schon verzweifelt....
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nicht zu glauben, POWER Point. Funktioniert, aber WORD u EXEL nicht !!!!?????
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

WORD u EXCEL kann man sehr wohl die Startseite sehen aber wenn ich dann ein bestimmtes Projekt öffnen möchte kommt die Fehlermeldung....?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was passiert wen Sie Word im abgesicherten Modus starten?

 

Auf der Tastatur die Windows Taste + R drücken und im Fenster word.exe /safe eintippen, lässt es sich dann starten?

 

Kontrollieren Sie ihren Computer ob eine Software mit den Namen Abby vorhanden ist, wen ja Löschen Sie diese Software

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen es klappt in den abgesicherten Modus zu starten klicken Sie auf Datei--Optionen--und suchen nach Add ins und klicken anschließend auf Gehe zu und entfernen alle Markierungen bei den Add ins und bestätigen mit OK

 

Wie ist es nun?

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Alles probiert und einige Updates gemacht, leider nicht funktioniert.
Habe jetzt mit mikrisoft Österreich Kontakt aufgenommen.
Wird wahrscheinlich einige Zeit vergehen......
Trotzdem vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühen und schöne Weihnacht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Info. Alle relevanten Angaben finden sie auch auf den Microsoft Seiten. Man wird ihnen vermutlich dazu raten das gleiche wie ich ihnen schon geschrieben hatte, MS Office 2013 Version herunterzuladen und die nicht funktionierende zu Löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja es gibt ein ABBYY Finereader 9.0 Sprint. Soll ich das wirklich entfernen ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, oder Sie führen eine Aktualisierendes Update über die Webseite von Abby aus

 

Sie können nach dem Löschen die Aktuelle Version auch wieder herunterladen von der Webseite

 

Die andere Möglichkeit wäre Sie verwenden eine Software die ähnliches kann, wie beispielweise Foxit Reader

 

http://www.heise.de/download/foxit-reader.html

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere
Alles erledigt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen alles erledigt ist bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht, damit kann die Frage abgeschlossen werden.

 

sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Das wäre sehr nett.

 

Vielen Dank und alles Gute weiterhin

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer