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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Alter/Neuer Fehler bei der Synchronisierung der iCloud mit

Kundenfrage

Alter/Neuer Fehler bei der Synchronisierung der iCloud mit Outlook 2010 Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflicts Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflict[no-ctag,p01-contacts.icloud.com] Es gibt hier schon eine Lösungsansatz dazu, jedoch erschließt mir nicht so genau was der User für die Lösung genau gemacht hat!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es gibt verschiedene Wege um das Problem zu lösen-->> Beispiel HIER

 

Die weitere Möglichkeit ist die .pst Datei zu reparieren, aber das haben sie bereits durchgeführt vermute ich mal?

 

Eine weitere Möglichkeit ist, das man ICloud komplett Neu einrichtet wie Hier nachzulesen ist Und unter Datei--Optionen--Addins--Gehe zu sollte die Markierung für ICloud vorhanden sein und für ihren Virenschutz entfernt.

 

Nach dem Einrichten den Computer Neustarten, damit alles übernommen wird, eventuell zusätzlich ITunes aktualisieren




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zur 1. Lösung:


diese kannte ich schon! Das Problem liegt tiefer!


Die dort angeführte Datendatei fehlt!


 


Bevor wir weiter machen, und das bitte nicht falsch verstehen!, sollten wir uns verständigen:


 


1. Ich habe das Web schon nach Lösungen durchforscht! Es gibt noch mehr User mit diesem Problem, leider meistens ungelöst!


2. Der Apple-Support ist ratlos!


 


Wenn Sie kein wirklicher Experte sind, weiss ich nicht, ob es Sinn macht weiter zu machen!


 


Was hat der Ansatz mit der


"iCloud Mail in Outlook einrichten und konfigurieren" mit meinem Problem zu tun?

Also noch einmal konkret:

Bei mir funktioniert der Synch der Kontakte, des Kalenders und der Erinnerungen/Aufgaben nicht. Die Synch bricht meiner Meinung nach beim Rückschreiben/Abgleich der Daten von der Cliud mit Outlook ab.

Außerdem löscht die iCloud Prozedure die iClud-Datendateinen im Outlook und auch die entsprechenden Aktualisierungbutton im Outlook. Das Outlook Add in im Outlook für die iCloud ist aktiviert und für iTunes dektiviert. Ich synche die 3 o.g. Kategorien nur über iCloud und nicht iTunes!

Die beiden benötigten Ports sollten offen sein, wie kann ich das prüfen?

Ich hatte auch schon mal probehalber die Windows Firewall abgeschaltet!

Was müssen Sie noch wissen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sind Sie noch da?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst etwas und verstehen sie mich nicht falsch, aber die Bemerkung das ich kein Experte bin, hilft nicht weiter.

Den Sie haben sich an uns gewendet und nicht umgekehrt.

Wir konnten schon vielen helfen konnte nur manchmal gerade wen man etwas am System des Computers durchführt und danach nicht mehr weiß welche Einstellungen gemacht wurden, dann halten wir als Experten den Kopf hin. und müssen es gerade biegen

Sollte jetzt nicht missverstanden werden.

 

Im folgenden Apple Support finden Sie die Port Angaben

http://support.apple.com/kb/TS3999?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

für ICloud

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


ich hatte doch geschrieben, dass Sie mich bitte nicht falsch verstehen sollen!


 


Also, was genau sollte ich Ihrer Meinung nach tun?


 


Wenn Sie es mir geschrieben haben, würde ich es tun. Eventuell sind da ja einige Sache dabei die Zeit erfordern, deinst., inst., System neu starten etc..


 


Wie treten wir dann wieder in Verbindung?


 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich könnte Ihnen auch mal den kompltten Fehlerreport senden!?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie sehen die Nachricht in ihren E-Mail Posteingang, da Sie ja eine Mail Adresse hinterlegt hatten.

 

Das würde zu viel Aufwand erzeugen, wen Sie mir alles Senden und

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich wollt ja nur unterstützen, weil da noch solche Sachen wie


 


"<Not found>" drin stehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie können es eh einfügen, nur ob es etwas weiterhilft ist eine andere Frage, den Apple Produkte und MS Produkte haben schon immer Probleme miteinander zu arbeiten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich weiss. Aber es ging schon mal!


 


Was sollte ich Ihrer Meinung nach jetzt tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kopieren und Fügen Sie ihr Fehlerprotokoll hier ein

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


hatten Sie mir nach dem Fehlerprotokoll geantwortet?


 


Können Sie hiermit etwas anfangen:


 


http://www.justanswer.de/rechner/7c6g0-unbekannter-fehler-bei-der-konfiguration-icloud-mit-outlook.html


 


Was hat da zum Erfolg geführt?


 


Im Zusammenhang mit dem Fehler habe ich feststgestellt, dass sich das iCloud Control Panel irgendwie nicht deinstallieren lies.


 


Ich hatte es über die Windows Systemsteuerung und mit dem CCleaner probiert.


 


Haben Sie dafür eine Idee?


 


Ich hatte dann noch im Outlook das iCloud Konto wieder eingerichtet. Die Testverbindung hat geklappt. Danach wieder die iCloud Synch angeschoben, die wieder mit Fehler ausgestiegen ist und danach war das iCloud-Konto wieder weg!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Problem bei der verlinkten Frage war damals, das der Kunde nicht sich zurückgemeldet hatte was nun der Grund war für diesen Fehler.

 

Welche Version von MS Outlook und ICloud verwenden Sie bitte?

 

Das System bei ihnen ist Windows 7 64bit

MS Outlook 2010 32bit oder 64bit?

ICloud 32bit oder 64bit?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Schade!!!


 


MS Outlook 2010 Home and Business 32 Bit (da es mit 64 bit Probs geben könnte),


bei der iCloud bietet mir das System nur die 64 Bit Variante an.


 


Windows ist 64 Bit, also Win 7 Pro 64 Bit


 


Haben Sie eine Idee wie ich das iCloud Control Panel restlos weg bekomme?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es bietet ihnen deshalb die 64bit an weil ihr System 64bit ist, das ist eigentlich kein Problem aber ihr MS Outlook ist in 32bit und da liegt der Fehler

 

Wen Sie ihr MS Outlook entfernen und mit einer 64bit Version ersetzen sollte es keine Probleme geben.

 

Ihr Produkt Key ist für 32bit und 64bit geeignet

 

Komplett entfernen von ICloud mit Ccleaner

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nee, der CCleaner macht es ebend nicht!


 


Es verschwindet zwar aus dem Deinstallationsmenü vom CCleaner,


aber die Verknüpfung auf dem Desktop bleibt und ich kann das iCloud Control Panel weiterhin starten! :-(


 


Und an der 32 Bit Version kann es nicht liegen, da es schon mal längere Zeit funktionierte!


 


???????????????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich muss hier die Frage freigeben, eventuell hat einer meiner Kollegen noch Informationen für Sie.

 

Danke für ihre Geduld

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen,


ich würde gern, bevor ich die 64 Bit Variante vom Office installiere, folgendes tun wollen:


 


1. iCloud Control Panel 100% deinstallieren, wenn das geht. Aber wie?



2. Outlook mit den entsprechenden Datein und Ordnern so zurück setzen, dass ich wie neu aufsetzen kann, d.h. mein Konto wieder neu einrichten, etc.. Ich glaube das hängt alles irgendwie mit der Outlook.pst oder so zusammen. Ich könnte ja alles was mit Outlook 2010 an Datein und Ordnern zusammenhängt, incl. Registry, löschen und dann reparieren oder? Da müßten doch alle notwendigen Datein und Ordner wieder entsprechend hergestellt werden oder? Aber wie?



3. Aktuelles iCloud Control Panel wieder installieren.


 


Wenn das alles nicht hikft mal die 64 Bit Variante vom Office aufsetzen. Wie?



Ich denke wir benötigen hier jemanden der sich ganz tief mit Outlook 2010 auskennt. Leider differieren hier ja auch die unterschiedliche Programmstände beim Office!



Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Fest


Uwe Meerz



PS. Ich komme wahrscheinlich erst wieder am 27.12.2013 dazu weiter an dem Thema zu arbeiten! :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

starten Sie ihren Computer in den Abgesicherten Modus (F8) und löschen Sie so ihr ICloud Panel

 

Um die Daten von MS Outlook zu sichern, gibt es 2 Möglichkeiten

Wie Sie richtig bemerkten über Datei--Exportieren/Importieren

Die weitere Möglichkeit ist ein Backup über die Registry zu machen

Windowstaste + R auf der Tastatur wählen

Im Ausführen Fenster tippen sie regedit ein

Bestätigen das ganze mit Enter 2x

Im Registry Editor suchen Sie nachfolgenden Eintrag, wie folgt beschrieben-->>

http://www.office2010-blog.de/de/start/outlook/automatische-sicherung-der-pst-datei-in-outlook-2010

 

 

Deinstallieren sollte keine Probleme bereiten

 

Von folgender Webseite laden Sie ihre Version herunter

Beachten Sie den Hinweis für MS Office Business das Sie die MS Office Single Image herunterladen in der Version 64bit

http://blog.itforum-saar.de/2012/03/microsoft-downloads/

 

Und danach sollte das Einrichten kein Problem darstellen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


das iCloud Control Panel ist leider resistent und läßt sich auch im abgesicherten Modus nicht entfernen!


 


Und dann hatten Sie mir zwar erläutert wie ich die Outlook die Outlook Daten sichere, aber nicht meine Frage beantwortet, wie ich praktisch mein bestehendes Outlook zurück setzen kann. Ich wollte doch erst einmal probieren mein bestehendes Outlook neu aufzusetzen wie ein neues.


 


 


Mit freundlichen Grüßen


Uwe Meerz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ein zurücksetzen von MS Outlook ist ein Ding der Unmöglichkeit, deshalb hatte ich es auch nicht erwähnt.

 

Da es sich um ein Apple Produkt handelt entfernen Sie alles was mit Apple in Verbindung steht

Bonjour gehört dazu und ist ein wichtiger Bestandteil von ICloud.

 

Im folgenden finden sie weitere Hinweise wen es zu Fehlern zwischen ICloud und MS Outlook 2010 kommt.

 

Mfg

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Gerd Ed.


bin jetzt am Ende mit meinem Latein.


 


Ich hatte es jetzt noch einmal mit einer leeren Outlook.pst probiert und der Entfernung aller iCloud-Kompnenten aus den Ordner und der Registry.


 


Danach iClou Control Panel lestzte Version installiert und gestartet.


 


In der iCloud standen noch meine alten Daten. Die hat das iCloud Control Panel auch ais der Cloud geholt und ins Outlook geschrieben, aber nicht wie es soll! Es installiert im Outlook nicht die iCloud-Ordner und bricht mit dem bekannten Fehler ab.


 


Ich werde jetzt noch einmal MS-Office 2010 32 Bit deinstallieren. Danach wieder installieren und dann das iCloud Control Panel. Danach die Synchronisierung starten.


 


Wenn das nicht funktioniert werde ich die Procedure mit der 64 Bit Variante versuchen.


 


Oder hätten Sie noch einen anderen Pfeil im Köcher?


 


MfG


Uwe Meerz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

die einzige Lösung was ich noch habe ist, den Computer komplett Neu Aufsetzen und Neu einrichten.

 

Aber das wollen sie vermutlich nicht

 

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Im Moment bin ich noch nicht so weit. Das wäre dann die letzte Lösung.

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Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das wäre die letzte logische Lösung
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd Ed,
ich habe mein Notebook jetzt neu aufgesetzt und die Synchronisierung funktioniert jetzt. Ich würde den Fall von meiner Seite her beenden wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Meerz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo, das es nun endlich funktioniert. Es wäre eigentlich die einzige Möglichkeit gewesen wen man es genau betrachtet.

 

Möchte Sie noch um eine Bewertung der Antwort bitten, dann könnte man diese Frage als Abgeschlossen ansehen.

 

Vielen Dank und trotz allen alles Gute im Neuen Jahr

Gerd Ed.

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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