So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gestern eine Sitzung mit Edgar Fritz ohne Ergebnis

Kundenfrage

Ich habe gestern eine Sitzung mit Edgar Fritz ohne Ergebnis abgebrochen. Wir hatten vereinbart, sie jetzt fortzusetzen, und er wollte mir einen link hinterlegen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bitte Antworten sie nur auf folgende Frage-->>


http://www.justanswer.de/rechner/86iat-seit-ca-24-stunden-versuche-ich-vergeblich-meine-emails-abzurufen.html

 

Danke schön



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe 2 Probleme:


 


1. Ich habe heute versucht Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Das konnte ich nur, indem ich wieder EUR 20,00 bezahlte. Diese möchte ich zurückerhalten, da es sich ja nur um eine Fortsetzung der Sitzung von gestern handelte. Wie erhalte ich meine 2. Zahlung zurück?


 


2. Mein Zugang zu Outlook war und ist offenbar deshalb nicht möglich, weil er von Microsoft deaktiviert wurde, ohne mich zu benachrichtigen. Nun kann ich mit Ihrer Hilfe E-Mails über Windows Live Mail senden und empfangen. Ich habe jedoch keinen Zugang zum Altbestand in Outlook. Wie kann ich diesen Altbestand auf Windows Live Mail übertragen?


 


Gruß, WB

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

zu ihrer Neugestellten Frage gebe ich den Kundendienst bescheid

 

Microsoft sperrt nur dann das Produkt wen es nicht aktiviert wurde,

 

Zum Importieren von MS Outlook zu Windows Live Mail folgen Sie bitte die Import Schritte

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/mail-import-backup-restore .

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Antwort hat mein Grundproblem nicht gelöst: Ich habe unverändert plötzlich und ohne Vorbereitung keinen Zugang zu Outlook mehr. Sie haben ihn auch nicht wieder herstellen können, trotz Aufschaltung auf meinen Computer. Ich kann nicht beurteilen, ob das an Ihnen oder an Microsoft liegt.


 


Sie haben sich aber viel Mühe mit meinem Problem gegeben und eine zunächst akzeptable Zwischenlösung mit Windows Live Mail ermöglicht. Mehr kann man für EUR 20,00 wohl auch nicht verlangen. Deshalb bin ich mit der erfolgten Abbuchung einverstanden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

würde beispielweise ein anderes MS Office installiert auf ihren Computer dann würden die Daten ohne Probleme überspielt werden können. Aber dadurch das auf ihren Computer eine Inkompatible Version vorhanden ist, wäre es nicht möglich hier eine Reparatur durchzuführen.

 

Ich werde diese Frage an den Kundendienst weitergeben für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung und sende die andere Frage als Beantwortete Antwort

Danach haben Sie die Möglichkeit mich zu Bewerten und ich erhalte die Vergütung

 

Vielen Dank