So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gestern eine Sitzung mit Edgar Fritz ohne Ergebnis

Kundenfrage

Ich habe gestern eine Sitzung mit Edgar Fritz ohne Ergebnis abgebrochen. Wir hatten vereinbart, sie jetzt fortzusetzen, und er wollte mir einen link hinterlegen.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bitte Antworten sie nur auf folgende Frage-->>


http://www.justanswer.de/rechner/86iat-seit-ca-24-stunden-versuche-ich-vergeblich-meine-emails-abzurufen.html

 

Danke schön



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe 2 Probleme:


 


1. Ich habe heute versucht Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Das konnte ich nur, indem ich wieder EUR 20,00 bezahlte. Diese möchte ich zurückerhalten, da es sich ja nur um eine Fortsetzung der Sitzung von gestern handelte. Wie erhalte ich meine 2. Zahlung zurück?


 


2. Mein Zugang zu Outlook war und ist offenbar deshalb nicht möglich, weil er von Microsoft deaktiviert wurde, ohne mich zu benachrichtigen. Nun kann ich mit Ihrer Hilfe E-Mails über Windows Live Mail senden und empfangen. Ich habe jedoch keinen Zugang zum Altbestand in Outlook. Wie kann ich diesen Altbestand auf Windows Live Mail übertragen?


 


Gruß, WB

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zu ihrer Neugestellten Frage gebe ich den Kundendienst bescheid

 

Microsoft sperrt nur dann das Produkt wen es nicht aktiviert wurde,

 

Zum Importieren von MS Outlook zu Windows Live Mail folgen Sie bitte die Import Schritte

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/mail-import-backup-restore .

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antwort hat mein Grundproblem nicht gelöst: Ich habe unverändert plötzlich und ohne Vorbereitung keinen Zugang zu Outlook mehr. Sie haben ihn auch nicht wieder herstellen können, trotz Aufschaltung auf meinen Computer. Ich kann nicht beurteilen, ob das an Ihnen oder an Microsoft liegt.


 


Sie haben sich aber viel Mühe mit meinem Problem gegeben und eine zunächst akzeptable Zwischenlösung mit Windows Live Mail ermöglicht. Mehr kann man für EUR 20,00 wohl auch nicht verlangen. Deshalb bin ich mit der erfolgten Abbuchung einverstanden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

würde beispielweise ein anderes MS Office installiert auf ihren Computer dann würden die Daten ohne Probleme überspielt werden können. Aber dadurch das auf ihren Computer eine Inkompatible Version vorhanden ist, wäre es nicht möglich hier eine Reparatur durchzuführen.

 

Ich werde diese Frage an den Kundendienst weitergeben für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung und sende die andere Frage als Beantwortete Antwort

Danach haben Sie die Möglichkeit mich zu Bewerten und ich erhalte die Vergütung

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer