So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe eine Frage! Mein msi z87 g45 startet nicht mehr!

Kundenfrage

Hallo habe eine Frage!
Mein msi z87 g45 startet nicht mehr!
Nach dem einschalten schwarzer Bildschirm!
Rechts unten steht A2!
Und dann passiert nichts mehr!

Wenn ich del drücke für Setup dann steht entering Setup und bleibt wieder hängen!

Wenn ich einen cmos Reset durchführe zeigt er die Auswahl Möglichkeit mit f1 & f2 an!
Setup und fortfahren!

Egal was ich da drücke bleibt er wieder hängen!

Bios Batterie habe ich auch schon entfernt!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Unter Windows 8 ist ein anderes Vorgehen.

 

Um in den Erweiterten Modus zu kommen schalten sie bitte den Computer aus und anschließend drücken sie Vor dem drücken des Power Knopfes bereits die

Strg + F8 Taste drücken und jetzt den I/O Powerknopf

 

Jetzt sind Sie im Abgesicherten Modus und können eine Reparatur ausführen

Anleitung für die weitere Vorgehensweise-->> http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_den_abgesicherten_Modus_von_Windows_8_starten

 

Falls es nicht funktionieren sollte, was ich natürlich nicht vermute, Computer 3-4x Starten und nach ein paar Sekunden wieder herunterfahren um in den Reparatur Modus zu gelangen

 

Danke für die Info

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Reparatur funktioniert nicht mehr!


Der bleibt vorher schon hängen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist aber ungewöhnlich, obwohl bei Windows 8 weiß man nie so recht.

 

Haben Sie schon bevor Sie überhaupt den Computer einschalten die Strg+F8 Taste gedrückt und erst dann eingeschalten und erst wen die Info kommt für die Reparatur losgelassen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Aber was hat die Windows Reparatur mit dem Bios zu tun?


Ich komme ja schon gar nicht mehr in s Bios,!


 


Ich habe auch versucht oft an und auszuschalten damit Bios Standard wieder lädt!


Wurde dann auch angezeigt das er es geladen hat!


 


Und blieb dann nur noch a hängen!


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Windows wird vom UEFI gesteuert und verwaltet und kann nur über die Reparatur Konsole gestartet werden.

 

Wen Sie nicht ins Bios kommen, dann haben Sie das schnelle Starten Aktiviert

 

Auch hilft es nicht wen Sie den Akku komplett entleeren . Der Computer kann nur so repariert werden das Sie entweder vor dem Einschalten die Shift + F8 Taste drücken bzw. die Strg+Alt+Entf Taste

 

Wen aber dies nicht möglich ist bleibt ihnen nur noch der Weg zu einen VOR Ort Service wo man für Sie das Problem löst, ich bin aus der Ferne machtlos da ich auch mit einer Fernwartung keinen Zugriff erhalte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Geht das strg und f8 mit einer usb tastatur oder brauche ich dafür eine ps2?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das ist egal welche Tastatur Sie verwenden, es geht mit allen die Verbunden sind
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Aber die wird ja erst nach ca 10sec eingeschaltet!


Und wenn ich vor dem Start schon drücken soll bekommt des der PC ja nicht mit oder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Wen es eine aktuelle ist sollte es schon funktionieren den Sie wird mit den starten des Computers aktiviert

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja sie ist sehr aktuell eine MAD catz strike 7 für 300€


Allerdings werden tasten erst nach 8sec beleuchtet!


Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit das BIOS über USB oder so nochmal manuell zu Flashen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Funktionen um ins Bios zu gelangen sollten von Anfang an gehen sobald der Computer eingeschalten wird.

 

Sie können das Bios auch Zurücksetzen, indem Sie den Jumper oder die CMOS aushebeln und wieder einsetzen

 

USB Flash laut Hersteller Handbuch

 

Welche Kabel für die Verbindung zwischen Festplatte und Mainboard sind verwendet?

Alte oder Neue?

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die neuen sata 6gb!


 


Das Problem er bleibt bei entering Bios immer hängen!


 


Und zu Flash Bios finde ich leider nix!


 


Und einschicken kann ich ihn nicht!


Weil ich nicht eine Woche auf meinen PC verzichten kann wegen Arbeit und so!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wurde das Board übertakt ?

Den durch das CMOS Reset sollte es wieder zurück zum Auslieferungszustand gesetzt werden.

 

Sonst bleibt ihnen nur noch der Kundendienst von MSI Deutschland

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer