So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,mein Outlook 2010 stürzt seit ca. 4 tagen immer dann

Kundenfrage

Hallo,mein Outlook 2010 stürzt seit ca. 4 tagen immer dann ab, wenn ich über das Klammerzeichen eine Datei einfügen will. Ich habe keine neue software, Firewall etc. in der letzten Zeit neu installiert. Mein PC. Dell Vostro, Windows XP Service Pack 3. Ich habe ansonsten wenig bis keine PC-Ahnung und bitte um leicht verständliche Anweisungen. Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüsse, rainer Herlt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gibt es zur Absturz Meldung auch eine Fehlernachricht von MS Outlook?

 

Wurde bereits eine Reparatur durchgeführt um MS Outlook 2010 zu reparieren?

Dies können sie über Start--Alle Programme--MS Office 2010--MS Office Diagnose Tool durchführen

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein , eine Reparatur habe ich nicht durchgeführt (und ein Diagnose Tool kann ich unter dem angegebenen Pfad nicht erkennen.


Eine Fehlernachricht gibt es nicht. Beim Öffnen des Ordners "Eigene dateien" nach Klick auf die Klammer ist sofort Schluss.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sind bereits alle MS Office Update durchgeführt worden inkl. SP2 für MS Office?

 

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Würde es mir auch per Fernwartung ansehen wo der Fehler liegt, den es kann auch bei den Add ons liegen das hier in fehlerhaftes dabei ist.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok, dann man los :-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist nicht so einfach Sie sich das vorstellen

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/754882377

 

und bestätigen die Teilnahme, eventuell müssen Sie noch zusätzlich ein Java Update durchführen.

 

Falls es Probleme gibt, setzen Sie ihren Internet Explorer über Extras--Internetoptionen--Erweitert und wählen Zurücksetzen.

Danach müssen Sie ihren Computer Neustarten

Anschließend geben Sie mir Bescheid und ich sende ihnen einen neuen Link zu

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hat leider nichts geholfen... Und nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde wie angekündigt die Frage für andere Kollegen freigeben. Eventuell hat noch jemand eine Idee an was es liegen könnte.

 

Danke für ihre Geduld vorab

 

Mit freundlichen grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es tut mir leid das Sie warten müssen.

 

Gehen sie bitte auf folgender Webseite und Laden OL-Fix herunter

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

 

Dies wäre ein Werkzeug um MS Outlook reparieren zu können

 

Nur der Fehler bei ihnen kann auch zusammenhängen mit Windows XP

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ich war seit dem 23.12. unterwegs. Jetzt habe ich die Software heruntergeladen..und von dem auf der seite dargestellten Fenster sehe ich nichts.


Dafür scant ein programm namens RegClean gerade meinen PC nach Fehlern ab. Ist das normal? Können Sie das ganze per Fernwartung übernehmen?


Grüsse und ein gutes bneues Jahr, rainer Herlt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

brechen sie die suche von RegClean ab. Dieses Programm erhalten sie nur wen sie beim herunterladen die Häkchen vorher nicht entfernt hatten.

 

Weiß auch nicht wie ich hier helfen kann. Den mein erster Versuch ist ja schon gescheitert.

 

Meine Vermutung ist das es ein Dateifehler vorliegt im Zusammenhang mit Windows XP

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Eine andere Möglichkeit wäre wen Sie das MS Outlook Konto reinigen wie folgende Anleitung es beschreibt-->> Hier zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ich war seit dem 23.12. unterwegs. Jetzt habe ich die Software heruntergeladen..und von dem auf der seite dargestellten Fenster sehe ich nichts.


Dafür scant ein programm namens RegClean gerade meinen PC nach Fehlern ab. Ist das normal? Können Sie das ganze per Fernwartung übernehmen?


Grüsse und ein gutes bneues Jahr, rainer Herlt.


<<<<<<Jetzt soll ich auf "Fehler beseitigen" klicken (es sind hunderte Registrierungsfehler gefunden worden. Ich warte erst einmal auf Ihre Antwort.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das ist keine Sicherheit, deinstallieren Sie das Programm wieder, den wen Sie auf Fehler beseitigen klicken müssen sie das Programm KAUFEN und danach ist es trotzdem unnütz

 

Deinstallieren Sie das Programm über Systemsteuerung--Software und anschließend lassen Sie ihren Virenschutz ihre komplette Festplatte kontrollieren

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, und was soll ich nun mit dieser software machen??? Ich weiß nicht was Profile sind etc. Deswegen habe ich ja Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Fühle mich jetzt alleine gelassen. Passiert noch was?


LGRH

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte ihnen vorher geschrieben das Sie unter Software Reg Clean löschen sollen und Anschließend mit ihren Viren schütz ihren Computer überprüfen sollen

 

Auch hatte ich ihnen geschrieben das Windows XP nicht mehr unterstützt wird uns Sie umsteigen sollten auf die nächste Version Windows 7 um richtig arbeiten zu können.

 

Solange Sie nicht ihren Viren - Schütz laufen lassen und nicht Reg Clean deinstallieren, mache ich keine Fernwartung, den ich benötige keine bösartige Scareware auf meinen Computer

 

Bemerkung zu Profile;

Um MS Outlook 2010 zu nutzen beginnt man über Start--Systemsteuerung ein Profil anzulegen unter Mail 32bit und danach hat man die Möglichkeit ein Mail Konto einzurichten. Beispiel für MS Outlook 2010

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Programm lässt sich nicht entfernen. Das ist wirklich der Hammer.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Starten Sie den Computer Neu und gehen in den abgesicherten Modus (F8) ohne Netzwerkverbindung und löschen sie danach den Reg Clean

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Irgendwas funktioniert dabei nicht. F8 reagiert nicht und wenn ich F2 und dann den Abgesicherten Modus ancurse, passiert nichts.. Jetzt habe ich den Mist auf meinem PC (outlook funktioniert überigens wieder ohne eine Intervention meinerseits), weil ich diesen Link geladen habe. was soll ich tun, das ist echt mies. ich habe keine Zeit für solche Dinge und deswegen habe ich ja einen Experten hinzugezogen. Unglaublich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen das ich nicht verantwortlich bin wen man zusätzliche Software herunterladet die nicht zum eigentlichen Produkt passen.

 

Dazu sollte man schon auch ein wenig mit schauen beim Laden und wen etwas nicht passt die Markierungen oder Häkchen entfernen oder Fragen

 

Nur nochmal, solange Windows XP weiterhin auf ihren Computer installiert ist werden sie immer wieder in die Situation kommen das eine versteckte Datei oder Programm mitgeladen wird ohne ihr zutun

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wirklich sehr nett, von einem Experten Vorwürfe zu bekommen. Ich hatte Ihnen bei meiner ersten Mail geschrieben, dass ich absoluter Laie bin (nochmal. das ist normaerweise der Grund, einen Experten zu konsultieren). Ich hätte mich als Kunde gefreut, wenn Sie mir deshalb dazu einen Hinweis gegeben hätten anstatt mir fehlende Aufmerksamkeit zu unterstellen. Als Experte für Kundenorientierung (und selbst Dienstleiter) ist das für mich wieder ein klassisches Beispiel für das Gegentei davon (unf für meine Seminare). Inzwischen habe ich das Problem unter viel Zeitaufwand (den ich aufgrund des Expertenanbotes vermeiden wollte)gelöst, Outlook funtioniert wieder (ohne Expertenzutun), dafür bricht jetzt WORD beim Einfügen zusammen. Aber da werden Sie mir wohl nicht helfen können....


Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. beste Grüße, Rainer Herlt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

 

werde die Info an den Kundendienst weiterleiten und Sie erhalten die Anzahlung Retour.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer