So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit ca. 24 Stunden versuche ich vergeblich, meine EMails abzurufen.

Kundenfrage

Seit ca. 24 Stunden versuche ich vergeblich, meine EMails abzurufen. Es erscheint stets ein Bild mit dem Text: "Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr.---------Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, , wenn eine Lösung verfügbar ist."

Was ist hier los? Hat Outlook ein für alle geltendes Problem oder habe ich ein spezielles? Rufen Sie mich am liebsten an:
Wilko H. Börner [email protected]
Tel(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Telefonischen Support bieten wir leider nicht an

 

Welches MS Outlook wird verwendet?

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich benutze MS Office Outlook 2003

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

eines vorweg, sie benutzen veraltete software die mit Anfang 2014 nicht mehr mit sicherheitsupdate versorgt wird und deshalb ein erhöhtes Risiko darstellt.

Nun zu ihren Problem

MS Outlook 2003 ist nicht kompatible mit Windows 8-->>
http://support.microsoft.com/kb/2777626/de

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Dann habe ich ein anderes Betriebssystem als Windows 8. Wie finde ich heraus, welches Betriebssystem ich habe? Bis gestern hat jedenfalls alles bestens funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken sie auf Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--System und dann sehen sie welche Version installiert ist

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe das Betriebssystem Windows 8 und Microsoft Office Outlook 2003. Das hat seit mehr als einem Jahr bis gestern funktioniert. Das kann doch nicht aus heiterem Himmel inkompatibel geworden sein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es ist nicht mein Fehler das diese Software in neueren Systemen nicht mehr funktioniert.

Auch wird es von Microsoft als nicht empfohlen angesehen MS Office 2003 zu Installieren, da es mit der Zeit unlösbare Probleme auftauchen können.

 

Machen Sie folgendes

Laden sie von folgender Webseite Windows Live Mail 2012 herunter-->>

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/essentials

 

Und wählen bei der Auswahl nur das Live Mail aus, bei allen anderen entfernen sie die Markierung. Anschließend richten sie ihr momentanes E-Mail Konto dort ein.

 

Somit können sie ihre E-Mail in der Zwischenzeit beziehen.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Unter Ihrem Link erhalte ich ein Angebot für Windows Essentials, ein großes Paket von Programmen, in denen ich Windows Live Mail nicht finden kann.


 


Früher hatte Microsoft eine telefonische Hotline unter der Nummer 0900 1435702. Dort wurde ich bestens bedient. Dies Frage- und Antwort-Spiel überfordert mich. Ich kenne die Fachausdrücke nicht und finde nicht die richtigen Tasten. Haben Sie keine telefonische Hotline mehr?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nein diese wird nicht mehr geführt

 

Sobald Sie herunterladen erhalten sie die Info ob Sie das gesamte Paket verwenden wollen oder selbst eine Auswahl machen möchten. Sie klicken auf das letztere

Danach erhalten Sie eine Auswahl von 6 verschiedenen Produkten. Bei allen entfernen sie die Markierung und nur bei Mail setzen Sie eine Markierung und klicken auf Weiter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Es tut mir leid. Ich komme mit Ihren Antworten überhaupt nicht weiter. Ich muss nun einen externen Berater hinzuziehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie sollten schon wissen das ich aus der Ferne arbeite und nicht vor ihren Computer sitze um das Problem zu lösen.

 

Deshalb versuche ich so klar wie möglich zu beschreiben wie Sie vorzugehen haben.

 

Ich kann es mir zwar per Fernwartung ansehen wo es nicht klappen sollte, nur ob sie damit einverstanden sind hängt nicht von mir ab.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Wenn Sie sich bei mir aufschalten können, um das Problem zu lösen, gerne.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bekomme Morgen Vormittag eine Software für die Fernwartung und werde ihnen anschließend einen zugangslink zusenden. Dies wird ungefähr um 11:00 Vormittag sein.

 

Falls dies zu Früh ist, geben sie mir Bescheid wann es am besten geht bei ihnen

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin um 11 Uhr bereit

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Okay, ich hinterlege hier einen Link und auf diesen klicken sie bitte.

 

Dieser Link ist 60 Minuten gültig.

 

Sobald Sie auf den Link klicken, bestätigen Sie die Teilnahme, eventuell müssen sie ein zusätzliches Update von Java laden und installieren. aber wichtig ist das Sie die Teilnahme bestätigen.

 

Mit freundlichen und Guten Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sobald Sie bereit sind für eine Fernwartung klicken Sie bitte auf folgenden Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/247345435

 

bitte Ignorieren Sie den enthaltenen Namen der bei der Bestätigung steht.

 

Akzeptieren Sie die Teilnahme und laden Sie falls nötig ein zusätzliches Java Update herunter

 

Danke schon mal

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Nun kann es weitergehen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden sie die Anleitung für das Einrichten unter Windows Live Mail-->> https://hilfe-center.1und1.de/mail-c82645/weitere-e-mail-clients-c82707/e-mail-konto-mit-windows-live-mail-einrichten-a791814.html

 

Danke für die Info ob es nun funktioniert

 

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wen Sie mich Informieren das Sie bereit sind, gebe ich ihnen den link zum erneuten Zugriff
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

um eine Bewertung abgeben zu können wählen verwenden Sie bitte den angehängten Smiley :-) um mich positiv zu Bewerten.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und schöne Festtage trotz allen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer