So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo wollte grade ein grafickartenupdate machen hab ne amd

Kundenfrage

hallo wollte grade ein grafickartenupdate machen hab ne amd redon hd 5450 jetzt steht da aber das alles ok is aber das update 13.12 geht irgendwie nicht steht immer 13.1 da und deswegen kann ich mein nfs rivals nicht spielen ich weis nicht mehr weiter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welches Herstellermodel verwenden sie bitte?

Toshiba, Sony oder Panasonic?

 

Meist hilft es zuerst den alten Treiber zu deinstallieren und nach einen Neustart den neuen Treiber zu laden von der Webseite des Hersteller des Computer oder vom Anbieter (AMD)

Angeboten wird derzeit nur der Beta Driver 13.11



Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo ja hab ich schon alles gemacht war aber leider keine lösung hab gestern amd angeschrieben und denen ist der fehler bekannt und sie arbeiten an einer lösung


 


trotzdem danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Fehler bekannt ist warum wird der Treibers trotzdem angeboten?

 

Ist nicht ganz Logisch, aber danke für die Rückinfo. Man kann auch nicht immer alles wissen.

 

Mfg