So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe aus dem Internet ein Foto in eine E-Mail Anfrage kopiert

Kundenfrage

Ich habe aus dem Internet ein Foto in eine E-Mail Anfrage kopiert und versandt.
Auf dem mail war nur das Foto zu sehen. Als ich mir spaeter das mail nochmals
angesehen habe stand unter dem Foto als ZIP-Datei herunterladen. Ich habe
ZIP-Datei geöffnet und mein ganzes PC-Programm ist mit geladen und jede
einzelne Datei ist nach öffnen für den Empfaenger zugaenglich. Einfach alles!

Was mach ich denn jetzt bloss????

Gisela Danisman
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie haben sich hier einen miesen Trojaner eingefangen.

 

Sie können versuchen durch herunterladen eines Rescue Tool wie Kaspersky ihren Computer damit säubern, nur ob es klappt ist schwer zu sagen

 

Wen Sie kein CD/DVD Laufwerk haben finden sie die USB Version hier inkl. Installationsanleitung zum ausführen

 

Wen Sie ein CDDVD Laufwerk haben laden sie sich den Rescue von folgender Webseite herunter -->> Hier klicken bitte und brennen es laut Info als IMAGE Datei auf einer CD und starten damit den Computer Neu und achten darauf das im Bios so eingestellt ist das zuerst von CD/DVD gestartet wird.

 

Falls diese Schritte nicht funktionieren sollte bleibt ihnen nur noch das komplette Neuaufsetzen des Computers bzw. wen es einen Computer Laden gibt in ihren ORT lassen sie es von dort versuchen.

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe avasti free antivirus auf dem PC und Windows Firewall. Avasti sagt alles ist ok

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kaspersky ist ein Notfall und kein Viren schütz

 

Hatten sie keine Warnung erhalten von ihren avast als Sie die Zip Datei geöffnet hatten?

Den das sollte eine Virenschutzprogramm machen, wen eine unbekannte Datei geöffnet wird

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte keine Warnung von avasti. Warnt immer und


blockiert dann. Das Foto war von Weltbild.de und


die Firma an die ich das mail geschickt habe ist in D


und auch geprüft und zertifiziert. Ich habe denen sofort


ein mail geschickt, sie sollen das löschen. Habe auch sofort


Antwort erhalten, dass gelöscht wurde. mail ist auf dem


I-pad angekommen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun, aber ihnen hat es erwischt und das können sie mit den obigen Schritten versuchen zu lösen

 

Nur wen es nicht klappt, müssen sie die radikale Lösung durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe inzwischen avasti schnellüberprüfung durchgeführt und auch den Browserverlauf. Es wurden keine Bedrohungen gefunden.


 


Kann nur der Empfaenger zugreifen oder jetzt auch noch andere?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Je länger Sie ihr System nicht mit einen anderen Programm überprüfen auch andere
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

was macht das Notprogramm?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es hilft ihnen beim Aufspüren von unbekannten Gästen auf ihren Computer und kontrolliert ihr System sowie die Registry auf Schadsoftware
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was halten Sie von dem Programm TuneUp Utilities

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tuneup Utilities ist kein Schutzprogramm, es hilft nur bei Problemen aber zu 80% kann es den Computer auch lahmlegen bei falscher Benutzung.

 

Hier finden sie noch Informationen zu gesendeten Zip Dateien

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre Unterstützung.Ich probiere das Kaspersky


Notprogramm. Woher weiss ich dann ob das geholfen hat?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Informationen werden ihnen mitgeteilt.

 

Sobald der Scan abgeschlossen ist

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich melde mich noch einmal,


wenn ich Kaspersky abgeschlossen habe. Gute Nacht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

geben Sie mir Bescheid sobald es etwas neues gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen und guten Abend

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe jetzt die Kaspersky CD auf eine CD gebrannt


und überprüft. Was muss ich jetzt machen? Ich habe


einen Laptop

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Kaspersky Notfall CD auf eine CD gebrannt


Was muss ich jetzt machen um meinen Laptop damit zu überprüfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

So wie in meiner ersten Info Anfrage beschrieben, den Computer Neustarten mit der eingelegten CD und darauf achten das die Bootreihenfolge so eingestellt ist das zuerst von CD/DVD gestartet wird.

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

 

Die CD sollte aber als IMAGE gebrannt worden sein und nicht ganz normal raufkopiert

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe keine ENTF Taste und kein USB-Stick. Ich habe


DSL WLAN


 


Die CD habe ich nach Anweisung gebrannt. Was ist


IMAGE? Ich glaube, da bin ich überfordert.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe keine ENTF Taste auf meinem Laptop und ich


benutze DSL WLAN auf meinem Laptop.


Das Notprogramm habe ich nach Anweisung heruntergeladen und die CD auch so gebrannt . Was ist IMAGE?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann nehmen sie die Del taste auf der Tastatur, ist das gleiche

 

Eine IMAGE Datei ist eine Bootfähige CD

Verwenden sie wen auf ihren Computer kein Brennprogramm vorhanden ist

 

CDBurnerXP

 

damit lässt sich eine ISO Datei brennen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gestern Nacht kam keine Antwort, nur die Nachricht,

dass Sie evtl.offline oder anderweitig beschaeftigt sind.

Ich habe inzwischen eine vollstaendige Überprüfung

meines PC mit Kaspersky 2014 gemacht und es wurden keinerlei Bedrohungen gefunden.

Mit dem Notprogramm bin ich überfordert. Vielen Dank

für Ihre Hilfe.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sie haben angefragt und ich hatte ihnen die bestmögliche Lösung in so einen Fall gesendet.

 

Nur wen ein Trojaner auf ihren Computer ist gibt es nur 2 Möglichkeiten, wobei die Letzte die radikalerer ist und anschließend ihr System wieder sauber ist.

 

Deshalb hatte ich ihnen auch mehrere Lösungsansätze gesendet

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer