So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo und guten Tag habe mir microsoft office 2013 gekauft

Kundenfrage

hallo und guten Tag
habe mir microsoft office 2013 gekauft und Probleme mit dem Einrichten:
Zum Einen empfängt und versendet es keine mails unter meiner alten Adresse (outlook 2003) und zum Anderen kommen ständig Aufforderungen zu Benutzernamen und Kennwort - und zwar unaufhörlich...
Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

bei welchem Email-Anbieter sind Sie genau (bitte nur den Namen nennen, keine Mailadressen)? Bei vielen müssen Sie POPP/IMAP-Abruf erst einmal freischalten lassen ansonsten kann dieser Dienst nicht verwendet werden. Das Webmail der Anbieter ist dabei ein eigener Dienst.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vodafone, früher arcor

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dieser Dienst d.h. Arcor ist u.U. gar nicht mehr verfügbar. Der Anbieter existiert nicht mehr Arcor wurde von Vodafone aufgekauft und die letzten Informationen finden Sie auf:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=kontakt&rubrik=065002&tops=PIA-Mail&id_seite=921&Zuordnung=&show=199&faq=

als SMTP-Port sollte 587 mit SMTP-Authentifizierung gewählt werden. Prüfen Sie einmal, ob Sie sich hier einloggen können:

http://www.arcor.de/ums/ums_index.jsp

beachten Sie, das die neueste Outlook Vesion laut den Server Angaben Outlook 2000 ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich weiß, daß arcor von vodafone aufgekauft wurde, aber in meiner mail-adresse ist immer noch @arcor.de angehängt und auf meinem alten pc kommen die mails auch an

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann müssen Sie die Einstellungen abgleichen. Sie müssen aber das Kennwort haben daher sollten Sie sich entsprechend einloggen. Es gibt einen Weg das Kennwort schnell zu ermitteln:

http://www.nucleustechnologies.com/Unmask-Password-Show-Reveal-Stars.html

das installieren Sie auf dem alten PC > gehen in die Kontoeinstellungen da, wo das Kennwort ist und lassen das Tool laufen damit bekommen Sie das Kennwort heraus.

Hinweis: Die Ausführung des o.a. Tools erfolgt nur auf eigene Gefahr und darf nur auf Ihrem alten PC ausgeführt werden. Jegliche andere Anwendung um Passwörter von dritten heraus zu finden ist illegal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok, werde es erst einmal versuchen


Aber dazu muß Ich von diesem PC aus dem Internet raus und an den alten anschließen:


Melde mich noch einmal


bis dann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in Ordnung das sollte auch klappen andernfalls müssen Sie das Kennwort neu setzen. Das geht über das Webinterface des Anbieters.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in Ordnung das sollte auch klappen andernfalls müssen Sie das Kennwort neu setzen. Das geht über das Webinterface des Anbieters. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und wenn das der Fall sein sollte, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer