So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

komme nicht ins Netz... Unerwarteter Fehler im Kindle-Sho

Kundenfrage

komme nicht ins Netz...
Unerwarteter Fehler im Kindle-Shop....
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir weitere Informationen.

1. Besteht eine Internetverbindung und sie haben im Kindle-Shhop einen Fehler?
Oder haben Sie gar keinen Internetzugriff?

2. Wie war/ist der Wortlaut die Fehlermeldung genau?

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Als erstes, wenn ich kein Internetzugriff hätte, könnte ich wohl kaum Ihre e-mails empfangen. Ich möchte keine Antwort mehr, sondern meine 30 € zurück.


Wahrscheinlich ist einfach bei amazon der account überlastet.


Nur dass amazon Sie angibt, um einen Fehler zu beheben ist schon ein dolles Ding......

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie könnten durchaus mit einem anderen Gerät ins Internet...

Ich werde das Ticket zwecks Rückerstattung an die Moderation weiterleiten.

Mit freudlichem Gruß