So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen Lenovo. Nach der passwort Eingabe bleibt der Bildschirm

Kundenfrage

Habe einen Lenovo. Nach der passwort Eingabe bleibt der Bildschirm dunkel. Was ist passiert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gibt es keine Reaktion mehr?

 

Wurde eine Software installiert vor dem Herunterfahren oder wurde ein Windows Update durchgeführt?

 

Schalten Sie den Computer aus und nach 1-2 Minuten wieder ein

Jetzt sollte ihnen eine Reparatur bzw. eine Starthilfe angezeigt werden.

Führe sie dies aus

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie den Computer starten nachdem die Reparatur durchgeführt wurde?

 

Danke für eine Rückinfo