So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Zweiter Anfrage, Erinnerung! (19.12.2013) Mein PC vergisst

Kundenfrage

Zweiter Anfrage, Erinnerung! (19.12.2013)
Mein PC vergisst die Internet-Breitband-Verbindung, wenn ich ihn ausschalte. So muss ich bei jedem Neustart eine neue Verbindung aufbauen.
Wie kann ich erreichen, dass die Internet-Verbindung automatisch w9eder hergestellt wird?
[email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken sie auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Internet--Internet und Freigabecenter--in der Linken Spalte klicken sie auf Adaptereinstellungen ändern--klicken Sie ihre LAN Verbindung an und drücken auf der Tastatur die Alt Taste und anschließend klicken sie oberhalb auf Erweitert--Erweiterte Einstellungen-->>

es sollte wie folgt aussehen damit die LAN Einstellung immer an erster Stelle steht
graphic

wen nicht, können Sie dies mit den Pfeiltaste nach oben oder unten verändern (vorher Markieren)

 

Somit wird Gewährleistet das immer die erste Adresse gewählt wird.

 

Auch ist es wichtig wen sie ihre LAN Verbindung mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen, das unter TCP/IPV6 die Markierung entfernt ist

Den diese wird nicht benötigt

 

Auch hilft es manchmal vom Router das Netzteil zu entfernen und nach ca. 30-60 Sekunden wieder das Netzteil zu verbinden, so wird die vorhandene IP Adresse zurückgesetzt

 

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd Ed,


 


danke für Ihre Nachricht.


 


Ich habe alle Punkte Ihrer Anweisung ausgeführt, leider ergibt sich aber keine Verbesserung. Nach jedem Neustart muss ich die netcologne-Verbindung neu einrichten.


 


Bitte weitere Informationen und Anweisungen.


 


MfG


Anette Sester

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist schon ein wenig koscher was auf ihren Computer passiert.

Wurde vor dem Problem eine Software oder ähnliches Installiert?

 

Wen Sie wollen kann ich es mir per Fernwartung ansehen?

Dazu müssten Sie mir bescheid geben, dann hinterlege ich hier einen Link auf dem Sie klicken müssten und die Teilnahme bestätigen

 

Ist das Okay für Sie wen ich es mir Ansehe?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Einverstanden!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

klicken Sie bitte auf folgenden Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/689573267

 

und bestätigen die Teilnahme

 

Ignorieren Sie bitte den Namen der angezeigt wird

 

Eventuell müssen Sie eine zusätzliche Java Installation durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wir bekamen die Fehlermeldung, dass wir über den Link nicht zur angegebenen Seite wechseln können.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Räumen Sie ihren Computer erst mal auf in dem Sie den Internet Explorer zurücksetzen und den Browser Verlauf löschen

 

Klicken Sie auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen

 

Anschließend klicken Sie auf Allgemein--Browserverlauf Löschen

Und danach nach einen Neustart geben Sie mir nochmals Bescheid dann sende ich ihnen einen neuen Link zu

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie ist es jetzt nachdem es mich aus der Sitzung geworfen hatte?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider alles wie vorher. Wir haben den Rechner neu gestartet und mussten wieder die netcologne-Verbindung aufbauen, becor wir ins Internet oder an die E-Maiuls kommen konnten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Eine VPN Verbindung müssen Sie immer nach dem Neustart Neu anmelden

 

Machen Sie folgendes

 

Wen ich es mache, werde ich wieder rausgeworfen

 

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabecenter--Netzwerk und Internet--Adaptereinstellungen ändern--und Löschen die WAN Verbindung von ihren Computer

 

Danach starten Sie ihren Computer Neu

Als nächstes gehen Sie nochmals in die Adaptereinstellungen ändern und klicken mit der rechten Maustaste auf LAN Verbindung und setzen es auf Aktivieren

Danach gehen Sie nochmals zurück und stellen um auf Arbeitsplatz Netzwerk

 

Falls dies nicht gelingen sollte benötigen Sie einen Router im aktuellen Status und diesen erhalten sie von ihren Anbieter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer