So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wegen Problemen bei der Mailbox (bei freenet) wurde mir vom

Kundenfrage

Wegen Problemen bei der Mailbox (bei freenet) wurde mir vom telefon. freenet-Service empfohlen, zuvor bei meiner Browser-Firma (google chrome)einiges zu aktualisieren, cookies und cache zu löschen und add-ons zu deaktivieren. Ist dies so? Was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

das sind auf jeden Fall immer die ersten schritte die zu tun wären.

Um dies zu erreichen klicken Sie rechts oben im Browser auf das Zeichen
mit den 3 Strichen. Wählen Sie dort dann den Punkt Einstellungen aus.

Sie landen im Einstellungsmenü. Klicken Sie dort unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".

Es erscheint nun der Button "Browserdaten löschen". Klicken Sie darauf.
Wählen Sie oben "Gesamter Zeitraum" und haken Sie alles an, bis auf
den letzten Punkt. Bestätigen Sie dann mit einem Klick auf "Browserdaten löschen".

Danach wählen sie am linken Einstellungsrand den Punk "Erweiterungen"
aus. Löschen Sie dort alle nicht benötigten oder nicht bekannten
Erweiterungen durch einen Klick auf die Mülltonne ganz rechts neben
der Erweiterung.

Schließen Sie danach Chrome und starten Sie den Browser neu.

Prüfen Sie dann bitte ob das Problem noch besteht und geben Sie mir dann hier bescheid.

Danke und Gruß,
Marcel Lehmann

PS: Um mir hier Rückmeldung zu geben, achten Sie darauf hier Ihre
Mailadresse angegeben zu haben. Dann erhalten Sie eine Mail mit der
Sie nach dem Neustart des Browsers wieder zu unserem Gespräch gelangen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer