So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie macht man es, mit einem gekauften Aktivierungscode für

Kundenfrage

Wie macht man es, mit einem gekauften Aktivierungscode für ein bereits benütztes Probe-Outlook 2013 zu aktivieren? Muss ich dann ein weiteres Outlook einrichten oder kann ich dann das bereits in Arbeit genommene Programm lizenzieren?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

öffnen Sie in Outlook bitte einmal das Menü: Datei > Konto
Dort sollten Sie die Möglichkeit finden den Lizenzschlüssel einzugeben
und das Programm damit zu lizensieren.

Bitte prüfen sie das einmal und geben Sie mir dann hier wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie die Lizenz so aktivieren können?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, ich bin wieder bei Office com gelandet und mein passwort war nicht mehr gültig..........

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich kann mit keiner key-card mein bestehendes office 365 nicht aktivieren, weil ein anderes Office heruntergeladen und aktiviert wurde (versehentlich).
An Das Office konto kann ich auch nicht ran, weil das Passwort falsch ist...............
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich komme bei ihrer Antwort nicht ganz mit?

MS Office 2013 ist auf ihren Computer installiert als Probe ist das korrekt?

 

Sie möchten jetzt ein Office 365 mit einer MS Outlook 2013 Produkt Key Aktivieren?

Ist das korrekt?

Das funktioniert leider nicht

 

Outlook.com ist ein Webbasiertes Outlook das nichts kostet und auch nur über den Internet Explorer (eventuell Firefox oder Opera) funktioniert.

 

Sieht die Verpackung von MS Outlook 2013 wie folgt aus-->> HIER

Sieht die Verpackung für Office365 wie folgt aus-->> HIER

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Office 365 soll aktiviert werden mit einem Schlüssel, den ich gekauft habe. Ich habe ein Testvbersion die aktiviert werden soll....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

die Testversion muss zunächst komplett entfernt werden von ihren Computer, dazu gehen sie auf folgender Webseite und führen die Anleitung aus-->>

 

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu

 

Jetzt gehen Sie auf folgender Webseite und geben dort ihren Schlüssel ein, eventuell melden Sie sich mit einer anderen Mail Adresse an

 

Anschließend gehen Sie auf die Webadresse die angegeben ist auf der Verpackung und laden die Office 365 Version herunter wo Sie eine PKC Karte haben.

Wen ihr Microsoft Konto nicht angenommen wird, richten sie ein 2tes MS Konto ein und laden mit diesen anschließend herunter

 

hier klicken für Anmelden oder Registrieren

 

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie ich schon mitgeteilt habe, hat mein Mann Daten auf dieserm Outlook gespeichert. Kann nicht gelöscht werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann müssen Sie solange warten bis ihr Mann kommt und mit ihnen zusammen die Daten zuerst Exportiert und anschließend wieder Importiert und einrichtet.

 

nach dieser Anleitung -->> Hier zu finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

Wurden alle Daten Exportiert um Sie zwischenzeitlich abzuspeichern um sie in der neuen Version einzufügen?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja haben wir exportiert bzw gesichert auf Stick. Die Testversion haben wir nicht deaktiviert, bzw. haben wir jetzt einen Fehler gemacht, es wurde leider von uns eine neue installiert (obwohl wir den Key-Code eingeben haben)Ende dieser Version 19.Febr. 2014. Wir haben doch einen Key gekauft für 85,€, nun sind wir in den 10,-€ Abo hineingekommen. Wie kommen wir da je wieder raus. So ein Schlamassel!


Das ist der Stand 20.12.2014

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie direkt über den Microsoft Store eingekauft hatten diese Version dann lassen sie die Version ändern in einer Kauf Version und geben an das Sie bereits eine Original Version gekauft hatten.

 

Bestehen Sie unbedingt darauf auf eine Rückerstattung. Den diese Versionen sind nicht brauchbar.

 

Im Allgemeinen sind solche Versionen völlig unnötig, den man zahlt eine Pachtgebühr damit man es benutzen darf.

 

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

 

Danke für die Info

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer