So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. habe Outlook 2013. Bei jedem Start des Programms erscheint

Kundenfrage

Hallo.
habe Outlook 2013. Bei jedem Start des Programms erscheint ein Skript-Fehler:
Zeile: 283, Zeichen: 1, Fehler: Bibliothek nicht registriert, Code: 0, URL: OutlookNNN-NN-NNNN00000054......usw.
Habe schon stundenlang recherchiert. Leider keine Hilfe gefunden.
Ihr seid mein letzter Ausweg.
Vielen Dank XXXXX XXXXX im Voraus.
Wolfgang Thieltges
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

bitte probieren Sie zuerst einmal folgendes:

1. Schließen Sie Outlook falls offen
2. Falls Sie Windows 8 einsetzen, öffnen Sie die Desktop-Ansicht
3. Öffnen Sie den Windows Explorer (z.B. durch gleichzeitiges drücken von WINDOWSTASTE und E)
4. Öffnen Sie den Ordner: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\1031
bzw. C:\Programme(x86)\Microsoft Office 15\root\1031
5. Löschen Sie dort die Datei "OUTLWVW.DLL"
6. Versuchen Sie nun Outlook wieder zu starten. Was passiert?

Danke XXXXX XXXXX für die Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


 


diese Datei ist nicht im Ordner vorhanden.


Habe ich schon gecheckt.


Grüße,


Wolfgang Thieltges

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es könnte auch ein Problem mit dem Internet Explorer vorliegen.
Welche Windowsversion haben Sie denn installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Internet Explorer 11 ist installiert

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was ich wissen müsste ist die Windowsversion, nicht die Version des Internet Explorer.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 7, Home Premium Edition

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Okay, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Starten Sie den Internet Explorer.

2. Klicken Sie rechts oben auf das Zahnrad, und dort Internetoptionen.

3. Öffnen Sie den Reiter "Erweitert", und klicken Sie auf "Zurücksetzen".

4. Im erscheinenden Fenster klicken Sie wieder auf Zurücksetzen und bestätigen ggf. erscheinende Rückfragen.

5. Schließen Sie den Internet Explorer.

6. Nun klicken Sie bitte auf Start -> Systemsteuerung.

7. Rechts oben wählen Sie dann die Ansicht "Kleine Symbole" aus.

8. Starten Sie dann die Option "Programme und Funktionen" durch Doppelklick.

9. Wählen Sie dort links die Funktion "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren".

10. Entfernen Sie den Haken bei dem Internet-Explorer Eintrag, und bestätigen Sie mir OK.

11. Gff. erscheinende Rückfragen bestätigen.

12. Starten Sie den PC neu.

13. Nun klicken Sie bitte auf Start -> Systemsteuerung.

14. Rechts oben wählen Sie dann die Ansicht "Kleine Symbole" aus.

15. Starten Sie dann die Option "Programme und Funktionen" durch Doppelklick.

16. Wählen Sie dort links die Funktion "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren".

17. Setzen Sie den Haken bei dem Internet-Explorer Eintrag, und bestätigen Sie mir OK.

18. Gff. erscheinende Rückfragen wieder bestätigen.

Prüfen Sie danach ob das Problem dadurch gelöst wurde.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,


 


auch nach dieser Aktion zeigt sich der Skriptfehler unbeeindruckt.


 


Leider immer noch vorhanden.


 


Grüße,


 


Wolfgang Thieltges

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Herr Thieltges,

das ist schade, dann fällt mir im Moment keine weitere Idee ein.
Ich gebe die Anfrage einmal für meine Kollegen frei, falls hier jemand
noch eine Idee dazu hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Zunächst benötigen Sie den Internet Explorer 10 und nicht 11, dieser verursacht leider diese ungewollten Fehler unter Windows 7 Home Premium

 

Um den Internet Explorer wieder auf 10 zurückzusetzen, wählen Sie Start--Systemsteuerung--Programme --Programme und Funktionen--klicken im neuen Fenster in der Linken Spalte auf Installierte Updates anzeigen und suchen nach den Eintrag Internet Explorer 11 Markieren diesen und wählen oberhalb Deinstallieren (in der Menüleiste)

 

Es wird zunächst eine Zeit dauern

Danach müssen sie den Computer Neustarten

 

Nach dem Neustart machen sie folgendes (nicht öffnen des MS Outlook 2013)

 

Windows Taste + R wählen auf der Tastatur und folgendes eintippen

 

outlook.exe /resetnavpane

 

Sie können dies auch per Markieren mit der linken Maustaste und Einfügen per Strg+V durchführen und bestätigen mit OK

 

Dieser Fehler entsteht durch eine fehlerhafte Add in ihren MS Outlook 2013 im Zusammenhang mit dem Internet Explorer 11

 

Wie sieht es nun aus?

 

 

Tritt dieser Fehler auch auf wenn Sie MS Outlook 2013 geschützt starten? >

Outlook per Befehlszeilenparameter ohne Erweiterungen, Lesebereich und benutzerdefinierte Symbolleisten starten...

Tastenkombination: Windows-Taste + R > geben ein: outlook.exe /safe

Nein?

Dann könnte ein Add-in das Problem sein...

Datei > Information > Add-in Verwalten | ggf. deaktivieren und versuchen

bzw. über Datei > Optionen > Add-Ins!

 

Weitere Informationen Hier

 

Danke für die Rückinfo


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Lehmann, hallo Gerd Ed,


"Outlook.exe/resetnavpane" konnte nicht gefunden werden!!!


 


Und......., der Fehler tritt auch im geschützten Modus auf.


 


Wat nu?


 


Wolfgang

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde es schon richtig eingegeben wie oben gezeigt?

Den wen Sie es ohne Zwischenraum einschreiben erscheint ihr Fehler

graphic

 

dann ist es verständlich das der Fehler erscheint.

 

Den sonst müssen Sie die radikalere Routine machen und das wäre MS Office 2013 komplett entfernen und erneut installieren.

Vorher aber alle wichtigen Daten Exportieren

http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer