So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, durch äußere, unbeabsichtigte harte Einwirkung

Kundenfrage

Guten Tag,
durch äußere, unbeabsichtigte harte Einwirkung wurde mein im PC eingesteckter und in Betriebsbereitschaft erfolgter 32 GB Intenso Stick so beschädigt, daß kein Kontakt mehr möglich ist. Er ist zwar weiterhin steckbar aber wie gesagt ohne Kontaktierung, sodaß ich von meinen wichtigen Daten und Bildern nicht's mehr sehe.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder herzustellen, wo kann ich den Stick hinschicken und mit welchen Kosten ich zu rechnen habe.
Besten Dank für eine positive Antwort im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Berger
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Was ist genau beschädigt am USB Stick?

 

Wen der USB Stick stark beschädigt wurde, versuchen sie direkt mit Intenso Kontakt aufzunehmen

http://www.intenso.de/kontakt.php

 

Eventuell kann man ihnen eine Reparatur anbieten.

 

Dafür kann ich ihnen aber keine Garantie geben ob es auch danach funktioniert.

 

Den wen der Speicher auf den Stick selbst beschädigt ist, wird es schwierig hier etwas zu reparieren, aber man sollte nichts unversucht lassen.

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Antwort. Der Stick erhielt durch eine herabfallende Festplatte eine leichte Delle, jedoch das Kontrollicht und die Kontaktierung fiel sofort aus. Richtig, man soll nichts unversucht lassen..
Ihre Bemühung prima, gibt es vielleicht sonst noch Möglichkeiten?


Mit freundlichem Gruß


Werner Berger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ohne den stick zu sehen, haben sie schon versucht die USB Verbindung ein wenig hineinzudrücken um die Ummantelung zusammenklappen zu können

 

Wen sie mit den Internet Explorer auf dieser Seite sind könnten sie auch ein Bild vom Stick machen, um zu sehen wie stark er beschädigt ist, über das Briefklammer Symbol hier einfügen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, habe das zwar mit der Klammer nicht ganz kapiert, aber ich denke Sie haben die zwei Bilder bekommen (evtl.doppelt) Das Zusammendrücken habe ich schon gemacht, aber ohne Erfolg.Im "Sturzfall" ist der Stick etwa zur Hälfte mittig aufgesprungen, habe ihnwieder zusammengedrückt.


von Werner Berger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie an den Kundendienst nicht Nachricht gesendet haben, dann erhalte ich es innerhalb von 24h die Nachricht.

 

Bei einen Kingston USB Stick ist mir etwas ähnliches passiert und ich konnte es durch eindrücken wieder zum laufen bekommen. Beim Intenso wird es ein wenig schwieriger, da diese Teile aus einen Stück sind. Deshalb meine Info den Stick hineindrücken.

 

Sonst bleibt ihnen nur noch der Kontakt zu Intenso, damit man ihnen hier weiterhilft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer