So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Name ist Berthold Bätzing. Nach mehreren Versuchen

Kundenfrage

Mein Name ist Berthold Bätzing.

Nach mehreren Versuchen habe ich heute "Mein Skype" endlich vernünftig einrichten können.
Meine aktuelle Seite/Kontakt ist zu finden unter live:fam.baetzing_1. Dort ist nun alles in Ordnung.

Weiterhin bin ich aber, wenn ich unter den Kontakten suche, unter folgenden Kontakten zu finden, die nicht in Ordnung, aber auch nicht mehr aktuell sind:

live: fam.baetzing
live: bertholdbaetzing
live: b.baetzing

Damit mich andere Nutzer n u r unter der aktuellen Kontaktadresse finden können, möchte ich die oben genannten 3 fehlerhaften Adressen gelöscht haben.
Über die Skype-Seite ist mir das leider nicht möglich.
Ich bitte S i e daher darum, mir die von mir selbst fehlerhaft eingegeben Kontakte dauerhaft zu löschen.

Danke

Für Rückfragen oder entsprechende oder erforderliche Bestätigungen wenden Sie sich bitte an mich unter der E-Mail-Adresse: [email protected]

Für eine zügige Korrektur bin ich Ihnen dankbar.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst und keine Angestellten von Skype.

Wir bieten auf dieser Plattform lediglich eine unabhängige Beratung durch Experten in verschiedenen Kategorien an, für die wir von den jweiligen Herstellern auch nicht honoriert werden. Deshalb ist es uns leider auch nicht möglich Fragen kostenlos zu beantworten, da viele Hersteller für derartige Fragen oft gar nicht erreichbar sind oder Ihnen keine Antwort geben.

Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Problem wünschen, kann ich Ihnen diese gerne geben. In diesem Fall wäre die Antwort aber aus den genannten Gründen leider nicht kostenlos. Ich kann Sie allerdings nur beraten und Ihnen sagen welche Möglichkeiten Sie hier haben, aber ich kann Ihre Kontakte oder Ihre Skype-Profile nicht eigenmächtig löschen. Sollten Sie eine Beratung wünschen, teilen Sie mir das bitte einfach in dem Textfenster unter meiner Antwort mit.

Mit der Bezahlung auf Justanswer haben Sie ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt um eine Frage stellen zu können. Dieses Guthaben wird erst durch die positive Bewertung der Antwort des Experten auch mit der Frage verrechnet.

Wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann oder wenn Sie die Frage vor der Beantwortung abbrechen möchten, haben Sie die Möglichkeit eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice zu richten: http://www.justanswer.de/help Dieser wird dann umgehend eine Rückzahlung veranlassen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer