So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein TF300TL Tablet mit Vodafon Datenkarte.

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein TF300TL Tablet mit Vodafon Datenkarte. Leider erkennt das Tablet die Datenkarte nicht (sagt:"keine Sim Karte")
Die Karte habe ich auf Funktionstüchtigkeit überprüft (via anderem Gerät).
Also liegt es am Tablet.
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?

Danke, mfg
julia mögel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Felix :

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage

Felix :

Wenn eine SIm Karte nicht erkannt wird, kann das folgende Gründe haben:

Felix :

1. SIM Karte falsch eingelegt. bitte gem. Herstelleranweisung prüfen.
2. Das Gerät wurde in Verbindung mir einem Vertrag erworben und ist "SIM-Lock", funktioniert als nur in Verbindung mit einer Karte des betreffenden Mobilfunkanbieters
3. Der SIM-Kartenschacht ist defekt.

Felix :

Eine defekte SIM-Karte hatten Sie ja bereits ausgeschlossen.

Felix :

Haben Sie die Möglichkeit den SIM-Kartenleser mit einer anderen SIM-Karte zu prüfen?

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Ist Ihr Problem Gelöst?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Vielen herzlichen Dank!