So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein NIS 21.1.0.18 startet nicht mehr. Die Dateien sind alle

Kundenfrage

Mein NIS 21.1.0.18 startet nicht mehr. Die Dateien sind alle da, aber das Norton Zeichen auf der Schnellstarleiste fehlt. Kein automatischer Start und kein manueller Start möglich.
Seit einiger Zeit startete das NIS beim Hochfahren des Komputers mit Verzögerung von ca. 1 Minute. Ich habe dann den Eraser gestartet, der brachte "Fehler 8506,421". Ich habe daraufhin das Programm von dem die beanstandete Datei stammt gelöscht.
Auch das Zurücksetzen auf einen früheren Programmstand hat nichts genutzt, MIS bleibt deaktiviert.
M. Krug
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Dadurch das der Computer zurückgesetzt wurde müssen sie Norton komplett entfernen und anschließend komplett Neu installieren. Dazu gehen sie wie folgt vor.

 

Zuerst laden sie sich von folgender Webseite das Norton Removal Tool herunter

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v80281719_EndUserProfile_de_de

 

und gehen die schritte wie angegeben durch, statt nur 1x auszuführen, führen Sie das Tool 2x aus

 

Anschließend bereinigen sie ihren Computer zusätzlich noch mit dem Ccleaner

 

Danach starten sie ihren Computer Neu

 

Als nächstes gehen sie auf die Webseite von Norton Symantec und Loggen sich mit ihren Benutzernamen und Kennwort ein und laden ihre gekaufte Version herunter und Installieren es

https://www.mynortonaccount.com/amsweb/default.do

 

Klappt es nun mit Norton wieder?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es hat funktioniert, recht herzlichen Dank!


 


Allerdings dauert es nach wie vor min. 1 bis 2 Minuten bis NIS als letztes aller Programmaufrufe voll in Funktion ist. Dies ist seit ca. 2 Monaten der Fall.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


M. Krug

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das es wieder funktioniert.

Wen es etwas dauert bis alle Daten überspielt werden, wie viele Programme sind zusätzlich geöffnet auf ihren Computer?

 

Manchmal hilft es auch den Internet Explorer Zurückzusetzen und den Cache zu leeren damit alles ein wenig schneller läuft.

Internet Explorer zurücksetzen wie folgt

Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen wählen

Um den Cache zu leeren

Extras--Internetoptionen--Allgemein--Browserverlauf Löschen klicken

 

Kontrollieren Sie mit einen zusätzlichen Programm ob eventuell Software geladen ist wie etwa Adware und Löschen diese mit einen AdwCleaner

Laden Sie den Cleaner wie folgt HIER herunter (zum Download wählen sie den blauen Download now Button).

Nach dem herunterladen und Installieren klicken sie zuerst auf Suchen und wen Fertig auf Löschen 3x mit OK bestätigen und danach einen Neustart durchführen

 

Anschließend nach dem Neustart erhalten sie einen Bericht im Textdokument


Jetzt haben sie auch Ccleaner auf ihren Computer, mit diesen können Sie bestimmte Funktionen durchführen und auch ein beschleunigen der Festplatte durchführen indem Sie hin und wieder einfach mal eine Bereinigung durchführen.

 

Ab und zu (1x im Monat die Festplatte Defragmentieren, hilft auch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer