So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker zeigt an, dass er offline ist. Der Grund dafür

Kundenfrage

Mein Drucker zeigt an, dass er offline ist. Der Grund dafür ist unbekannt.
Jutta Scholl
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie mal wie folgt vor: Start > Systemsteuuerng > Geräte und Drucker > Ihr Drucker > Rechtsklick > "Druckaufträge anzeigen" > Datei > Haken bei "Drucker offline" entfernen. Den Drucker ggf. aus- und wieder einschalten und das USB-Kabel einmal prüfen ob dies richtig angeschlossen ist ggf. an einem anderen USB-Port stecken und keine USB-Hubs verwenden. Auf am Drucker selbst können Sie den Drucker Online setzen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günter,


 


das hat nicht geklappt. Ich komme bis zum 5. klick "Druckaufträge anzeigen". Danach kommt aber ein anderes Fenster Man hat nur die Wahl, auf Drucker, Dokument oder Ansicht zu klicken. Bei Drucker kommen dann verschiedene Möglichkeiten, die aber zumeist nicht aktiv sind. Auch "Drucker offline verwenden" ist nicht unterlegt.


 


Mein Drucker heißt Brother MFC-J265W. Ich habe ihn an- und abgeschaltet. Alle Stecker sitzen fest. Am Drucker selbst finde ich keine Stelle, an der ich den Drucker online setzen könnte.


Was ist ein USB-Hubs?


Gruß Jutta

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ein USB-Hub ist ein Verteiler damit man mehrere USB-Geräte wie Drucker etc. an einen USB-Port des PCs anschließen kann. Das macht man dann, wenn man mehr USB-Geräte als USB-Ports zur Verfügung hat. Wenn Sie bei Druckaufträge sind öffnet sich normalerweise ein weiteres Fenster dort können Sie auf das Menü Datei gehen und dort finden Sie auch den Punkt "Drucker offline verwenden". Dort sollte kein Haken sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

USB-Hub ist jetzt klar. Habe ich nicht.


 


Ich wiederhole: Nach dem Klick Druckaufträge öffnet sich kein Fenster, in dem ich auf Datei gehen könne, von daher auch kein "Drucker offline verwenden", das angeklickt werden könnte. Ich wiederhole nochmal:


Man hat nur die Wahl, in dem sich öffnenden Fenster auf Drucker, Dokument oder Ansicht zu klicken. Bei Drucker kommen dann verschiedene Möglichkeiten, die aber zumeist nicht aktiv sind, also nicht farbig unterlegt sondern sehr blaß sind und auf Klicken nicht reagieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sind vom Drucker alle Treiber und Software installiert damit dieser überhaupt mit den Programmen kommunizieren kann?

 

Wen nicht gehen sie auf die Webseite von Brother und laden von dort die aktuellen Treiber sowie die Software herunter und installieren anhand folgender Anleitung -->>

 

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Windows-7/Test/

 

Falls bereits der Treiber sowie die Software installiert ist, deinstallieren sie alles und richten den Drucker neu ein.

 

Wählen Sie ihr Betriebssystem aus und laden die Treiber herunter






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das kann ich alles nicht, was Sie vorschlagen. Weiß von vielem überhaupt nicht, was das ist. Ich habe den Drucker seit 3 Jahren und er hat tadellos funktioniert und alles an mails und Internetseiten ausgedruckt, was ich brauchte.


Leider hat mir Ihre Antwort überhaupt nicht weitergeholfen. Ich stehe ohne funktionierenden Drucker da.


Aber trotzdem vielen Dank und nun Gute Nacht!


Jutta


.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bin eingesprungen da mein Kollege die Frage für alle freigegeben hat.

 

Ein Drucker kann nur dann Offline gehen, wen die Software und Treiber gelöscht werden, ein anderer nicht passender Treiber geladen wird bzw. sonstiges.

 

Sie haben die Frage auch als Niedrig angegeben was überhaupt nicht zusammenpasst wen Sie nicht wissen was Treiber und Software ist.

 

Wie soll ich ihnen hier helfen können?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer