So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, haben asus touchscreen intel i3 vor 0,5 y gekauft, touchscreen

Kundenfrage

hallo, haben asus touchscreen intel i3 vor 0,5 y gekauft, touchscreen wegen glasbruch nur bedingt funktionsfähig, wie kann ich die touchscreen-funtkion ausschalten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

PC Einstellungen--Systemsteuerung auf---Verwaltung klicken--und dann auf Dienste

Dort finden Sie den Eintrag Tablet PC-Eingabedienst. Mittels Rechtsklick lässt er sich im Kontextmenü beenden.

Soll er auch nach Neustarts dauerhaft ausgeschaltet bleiben, kann man zusätzlich den Start typ unter „Eigenschaften", „Allgemein" auf „deaktiviert" setzen

 

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo g.e.,


diese antwort habe ich bereits im internet (kostenlos) für windows 7 gelesen, da ich windows 8 habe, ist diese antwort für mich nicht zutreffend,


ich bitte um weitere recherche. mfg danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sonst gehen sie vor wie folgt-->>

http://www.intowindows.com/enable-or-disable-touch-screen-in-windows-8/

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo herr experte,


bin ein wenig enttäuscht, auch diese antwort habe ich selbstverständlich schon zuvor selbst gelesen, hätten sie weiter gelesen, hätten sie gefunden, dass ein user bereits dies gemacht hat, aber es eben KEIN feld zum häkchen-setzen gibt...sollten sie nur die ixquick oder google eingaben abarbeiten, habe ich meine 20 euro schön in den sand gesetzt....wie meine bewertung ausfällt ist dann wohl klar...vielleicht müssen wir telefonieren (?), ggfs könnte ich ihnen meine nummer geben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

telefonischen Support führen wir nicht.

Bisher hatte ich ihnen nur Info Anfragen gesendet, hier haben Sie im Moment keine Möglichkeit mich zu bewerten

 

Mit der Maus in die rechte obere Monitor Seite fahren--Suche wählen und Stift und Touch eintippen oder klicken auf Stift und Toucheingabe

Markieren Sie im neuen Fenster die Aktion die Sie durchführen wollen und anschließend wählen Sie Einstellungen und danach folgen Sie den Anleitungen die ihnen vorgegeben werden.

 

Lt. Handbuch MS Windows

 

Beachten Sie auch die zusätzlichen Informationen, wen Sie einen Touchscreen benutzen, den nicht bei allen Geräten lässt sich die Toucheingabe deaktivieren

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nun, wahrscheinlich ist es so, das mein gerät die deaktivierung auf diesem normalen wege nicht zulässt, aber wofür gibt es die experten, die mir sagen, wo ich welchen treiber deaktivieren muss, damit der touchscreen nicht mehr funktioniert. insofern haben sie mir nicht weiter als meine eigen-recherche geholfen....damit ist meine anfrage nur bedingt beantwortet, bin bereit einen teilbetrag zu bezahlen, nicht die volle summe, ausser sie finden noch eine funktionierende antwort, bin letztlich unzufrieden schade und wie geht es jetzt weiter ? muss jedoch für heute die sitzung beenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

 

Unter Impressum zu finden

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


hallo herr autsch, die rückzahlung habe ich erhalten, letztlich haben sie eine gute bewertung erhalten, da mein geld auch schon wieder da ist.


bleibt trotzdem die frage, ob es "nur die treiber (welche und wo sind sei versteckt) sind", die das touch-screen display ausschalten und ich den


pc mit touchpad und mouse bedienen kann....


wenn sie noch eine "funktionierende antwort" werde ich selbstverständlich


"nachzahlen". frohe weihnachten und mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dadurch erhalte ich keine Bewertung sobald eine Rückerstattung erfolgt.

 

In den meisten Fällen hilft nur der Weg über die Systemsteuerung bzw. Sie setzen ihr Windows 8 durch eine Wiederherstellung auf oder Sie öffnen das Controllcenter zu finden unter Catalyst für Ati Grafiktreiber bzw., für nVidia Grafik im Display Manager

 

Die letzten Informationen wo ich ihnen bereits genannt hatte wurden ja auch schon von ihnen gefunden.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer