So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo liebes Team ich wurde gerade von Microsoft angerufen,

Kundenfrage

Hallo liebes Team
ich wurde gerade von Microsoft angerufen, allerdings erschien mir das sehr dubios, könnt Ihr mir sahen was mit meinem Computer nicht stimmen soll.

Gruß Andreas
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Microsoft ruft Sie nicht an und fragt nach ihren Zustand des Computers. Solche Anrufe können Sie ignorieren.

Informationen auch hier das diese Anrufe Falsch sind

 

Haben Sie etwas heruntergeladen?


Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein ich habe den anruf abgebrochen zum Glück er erschien mir zu suspekt , danke für die Antwort


 


Gruß Andreas

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

diese Anrufe passieren wahllos bzw. wen Sie mal bei einen Gewinnspiel mitgemacht hatten und ihre Telefonnummer weitergegeben hatten im Internet erhalten diese Leute ihre Nummer. Deshalb ist es immer wichtig keine Telefonnummer anzugeben.

 

 

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank und alles Gute weiterhin

Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-jj2gu47a-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-jj2gu47a-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.