So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4149
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei Recherche im Internet neuerdings lästige Meldung, Browser

Beantwortete Frage:

Bei Recherche im Internet neuerdings lästige Meldung, Browser Firefox, Java nicht installiert

„Problem mit java-script script
1
chrome://DANGEROUS URL REMOVED
MyEXT39030.AsyncDB is undefined”
Was kann ich tun ?
Rolf
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nun es ist keine lästige Meldung sondern Sie sollten das Java Plug in aktivieren unter Mozilla Firefox öffnen und anschließend drücken sie auf der Tastatur die Alt Taste und danach klicken Sie oben im Menüband auf Extras--Add-ons und lassen nach Aktualisierungen suchen

 

Unter Plug Ins klicken Sie auf "überprüfen Sie ob ihre Plug Ins aktuell sind". Im neuen Fenster wird ihnen danach angezeigt ob diese Aktuell oder nicht Aktuell sind.

 

Wen nicht gehen Sie auf die Webseite von Java und laden dort die Version herunter für ihren 64bit Computer, inkl. die 32bit Version.

 

Wen Sie aber ein zusätzliches Programm verwenden um Java auszuschließen kommt ebenfalls diese Meldung. Geben Sie rechts oben unter Suchen Java ein, dort finden sie einige Zusatz Programme um das ganze zu umgehen.

 

Bestimmte Webseiten verlangen nach Java und wen dieses Plug In nicht vorhanden ist, lassen sich die Webseiten nicht öffnen und man sollte einen anderen Browser verwenden.

 

Sie können auch Mozilla Firefox zurücksetzen, wäre besser als Neu laden

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Danke für die Mail,


 


ich werde mich mal in Ruhe mit den Vorschlägen befassen und mich wieder melden


 


mit freundlichen Grüßen


 


Rolf Joist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

 

geben Sie mir einfach Bescheid sobald es etwas neues gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,


 


habe alles gemacht wie vorgeschlagen und war nach der Neuinstallation von beiden Javaversionen erfolgreich.


Die Meldung ist weg.


Ihre Hilfe war rasch und kompetent.


Nehme Ihre Hilfe gerne auch beim nächsten Mal in Anspruch.


 


Einen gute Abend


 


Rolf Joist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

 

danke für die positive Rückinfo das es nun wieder ohne Fehler funktioniert.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Um eine Bewertung abzugeben klicken Sie bitte auf Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich bzw. Toller Service

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX alles Gute

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Erneut posten: Andere.
Ich bin zufrieden !!!!!
nur kommen meine Anworten nicht beiIhnen an

Rolf Joist
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

 

die Antworten sind angekommen!

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung bitten, damit diese Frage abgeschlossen werden kann.

 

Vielen Dank

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4149
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1693
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1693
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    4276
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    727
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    227
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Elharter/64x64.jpg Avatar von Elharter

    Elharter

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    139
    15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/lfalkenburg/2010-05-19_124214_Profil_20100425_64x64.png Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    84
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/marcoeisemann/2010-05-25_061944_marco.jpg Avatar von Marco Eisemann

    Marco Eisemann

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    61
    MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
 
 
 

Related Bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema