So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, seit Ihrem letzten Update funktioniert das Skrollen

Kundenfrage

Guten Tag, seit Ihrem letzten Update funktioniert das Skrollen am rechten Rand bei meinem Laptop nicht mehr.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Windows Update führen sie immer selbst aus, dazu haben wir als Techniker in der Ferne keinen Zugriff

 

Gehen Sie auf folgende Webseite und laden das Aktuelle Synaptics Update (ist für das Scrollen zuständig) herunter-->>

http://www.synaptics.com/resources/Drivers

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Haben Sie den Treiber heruntergeladen für ihren Cursor und hat sich die Lage verbessert?

 

Danke für die Info