So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Guten Abend. Meine PC startet nicht. Können Sie mir helfen

Kundenfrage

Guten Abend. Meine PC startet nicht. Können Sie mir helfen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 2 Jahren.

TEK-IT :

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.de. Sehr gerne stehen meine Kollegen und ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zur Seite.

Bitte lassen Sie mir zur Eingrenzung des Fehlers noch die folgenden Informationen zukommen:

- Bitte prüfen Sie, ob noch einzelne LEDs beim Versuch den PC einzuschalten aufleuchten bzw. blinken.

- Fangen Lüfter zu Beginn noch an zu drehen?

- Startet der PC selbst noch, so dass Sie auf dem Monitor eine Status-Information einsehen können?

- Kommen vom PC bisher noch unbekannte Pieptöne?

Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung – Sollten Sie nicht weiterkommen, so kann Ihnen auch dadurch noch schnell geholfen werden.

Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Rufnummer und ein Rückrufzeitfenster mit (morgen/heute bis 12 Uhr und ab 16 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

JACUSTOMER-8vihqp71- :

Meine Tel 0175 3529712 erreichbar sofort.

TEK-IT :

Gerne rufe ich Sie gleich zurück. Wenn möglich, versuchen Sie jedoch vorab noch auf die einzelnen Punkte bestmöglich einzugehen.

JACUSTOMER-8vihqp71- :

Der pc startet kurz und geht wieder aus. es leuchtet ein grünes und ein gelbes Lämpchen. der lüfter startet auch. auf dem Monitor erscheint die Meldung schlummerbetrieb aktiviert.

TEK-IT :

Kommt die Meldung vom "Schlummerbetrieb" vom Monitor selbst, also steht diese Meldung direkt mittig auf dem Monitor? Falls ja, prüfen Sie bitte noch das Kabel, vom PC zum Monitor.

JACUSTOMER-8vihqp71- :

ja

JACUSTOMER-8vihqp71- :

das kabel vom pc zum Monitor ist in Ordnung.

TEK-IT :

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie telefonisch besprochen, ist bei Ihrem Fehlerbild "PC geht kurz an und dann nach 1-3 Sekunden wieder aus" ein Defekt am PC selbst sehr wahrscheinlich. Da es sich dabei jedoch um einen neuen PC handelt. empfehle ich Ihnen den Verkäufer bzgl. der Garantieansprüche zu kontaktieren.

Sollten Sie selbst noch den PC öffnen und prüfen ob alle Steckkarten richtig sitzen, so erden sie den PC und sich selbst bitte vorab. Dazu fassen Sie am besten eine Metall-Heizung und das PC-Gehäuse gleichzeitig an. Bitte drücken Sie die Steckkarten dann auch nur von oben nach, ohne die Elektronik selbst über die Fläche anzufassen.

Auch das prüfen an einer anderen Steckdose ohne weiteren Verteiler, am besten an einem gänzlich anderen Stromkreis, kann eventuell noch einmal helfen – Auch wenn es über die jetzige Konfiguration bereits einige Stunden lief. Eventuell beanspruchen anderen Stromverbraucher am Strom-Verteiler (der dann auch selbst über einen Überlast-Schutz verfügt) bereits die max. zulässige Leistung (meist 3200 Watt).

Gerne stehe ich Ihnen auch morgen, nach dem Kontakt mit dem PC-Händler wieder zur Verfügung. Bitte antworten Sie in diesem Fall direkt auf diese Frage/Antwort. Sollte Ihnen der Support zugesagt haben, so würde ich mich als Techniker sehr über ein kurzes Feedback und eine positive Bewertung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

TEK-IT :

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

konnte der Fehler durch das nachdrücken der Steckkarten beseitigt werden oder handelt es sich tatsächlich um einen Hardware-Defekt?

Mit freundlichen Grüßen,

TEK-IT :

Robert C. Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer