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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann seit dem 18.08.2013 keine Windows- Updates mehr laden,

Kundenfrage

Ich kann seit dem 18.08.2013 keine Windows- Updates mehr laden, weder automatisch noch manuell, es wird immer wieder der Fehlercode 80072ee2 angezeigt. Auch ein zurücksetzen des Computers auf einen früheren Termin hat keine Änderung bewirkt. Ich verwende als Browser Firefox und als Security Verivox.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

welches Windows verwenden Sie? Versuchen Sie einmal folgendes: Setzen Sie die Windows Firewall zurück: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen" Nun führen Sie folgende Befehle als Administrator aus: Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick > "als Administrator ausführen":

Prüfen Sie das Dateisystem auf Fehler:
chkdsk

falls Fehler gemeldet werden:
chkdsk /f

dann die Frage mit Ja beantworten

Fehler aus der Registrierung entfernen:
dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Prüft die Datensätze der Partition auf Fehler:
dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Behebt Fehler von Windows Update:
dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

zum Schluß müssen Sie den Rest des Systems prüfen:
sfc /scannow

starten Sie das System einmal neu und deaktivieren Sie Testweise den Virenscanner. Stellen Sis sicher, das Sie eine Online-Verbindung haben.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie etwas erreichen können oder besteht das Problem weiter hin? Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


der Zustand hat sich nicht verändert, ich werde daher den telefonischen support meines Computerherstellers einschalten


Danke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung. Vor Ort ist es in bestimmten Fällen auch einfacher eine Lösung zu finden. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

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