So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Medion p2015 mit Windows

Kundenfrage

Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Medion p2015 mit Windows 8.1 und Touchscreen angeschafft.
Lief die ersten Tage reibungslos.
Auf dem Computer ist ausser einem sSpiel Kaspersky und ein paar Bildern noch nichts drauf.
Seit neustem geschieht folgendes:
Meist wenn der Pc länger aus war, "zittert" der coursor unten rechts im eck und auch die touchauswahl hängt und "klickt" immer ganz unten rechts im eck.
Wenn ich mich dann anmelde und es doch irgendwie schaffe z.B. Firefox zu öffnen wird ständig zwischen dem fenster und dem desktop gewechselt. Die maus bzw der "touch" bleibt in seinem eckchen und klickt weiter fröhlich dahin.
Habe den pc schon einmal auf lieferzustand zurück gesetzt und mehrmals kaspersky durchlaufen lassen.
Nichts.
Es ist auch nicht immer. Aber eben zu oft.
Gibt es hier eine offensichtliche Lösung oder ist das eher ein Garantiefall?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um sicher zu gehen das keine Adware am Computer vorhanden ist lassen sie bitte zunächst den AdwCleaner einen Test durchlaufen, das Ergebnis wird ihnen nach den Neustart angezeigt-------->> Hier klicken zum Download

 

Beim Start klicken sie zuerst auf Suchen und wen fertig auf Löschen, bestätigen sie 3x mit OK und danach startet der Computer Neu und Sie sehen das Ergebnis.

 

Ändern Sie auch die Empfindlichkeit ihrer Maus und des Cursor unter PC Einstellungen--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Maus anklicken Einstellungen ändern

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok habe die Maus langsamer eingestellt und den AdwCleaner durchlaufen lassen.


Das ist das Ergebnis dass mir angezeigt wurde:


 


# AdwCleaner v3.014 - Bericht erstellt am 09/12/2013 um 14:32:40
# Updated 01/12/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 8 (64 bits)
# Benutzername : Simon - SIMON
# Gestartet von : C:\Users\Simon\Downloads\AdwCleaner.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{0A18A436-2A7A-49F3-A488-30538A2F6323}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{007EFBDF-8A5D-4930-97CC-A4B437CBA777}

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16537


-\\ Mozilla Firefox v25.0.1 (de)

[ Datei : C:\Users\Simon\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\29ohojlb.default\prefs.js ]


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [950 octets] - [09/12/2013 14:32:08]
AdwCleaner[S0].txt - [872 octets] - [09/12/2013 14:32:40]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [931 octets] ##########


 


 



------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich selbst bin mit der Computersprache nicht sehr vertraut.


Aber soviel ich heruaslesen kann hat er zwei Applikationen gelöscht.


Könnte das schon ein Grund für den Fehler gewesen sein?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, wen Adware auf den Computer vorhanden gewesen war, dann wurde diese soeben gelöscht.

Den der Virenschutz erkennt die Adware nicht.

Und Adware ist im Moment ziemlich weit verbreitet und kommt fast überall mit wen man nicht aufpasst und Software von irgendwelchen Portals herunterladet statt vom Hersteller.

 

Wie ist die Maus oder der Cursor ?

Zittert dieser noch immer?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

bis jetzt noch nicht, ist ja nicht immer.


Trotzdem war das bis jetz scheinbar schonmal ein erfolg.


wenn das problem nocheinmal kommt melde ich mich nocheinmal.


bis dahin vielen dank!


werde eine gute bewertung abgegen.


 


Mit freundlichen Grüßen


Simon N.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das es bisher ohne Zittern funktioniert hatte.

 

Um mich Bewerten zu können, klicken sie bitte auf einen positiven Smiley :-) am Ende der Nachricht. Erst danach erhalte ich auch eine Bewertung

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hoffe Sie verstehen wenn ich mit der Bewertung jetzt ein bis zwei Tage abwarten möchte, nur um sicher zu gehen, dass das Problem jetzt behoben ist.


Sie haben mein Wort, falls das Problem nicht mehr auftauchen sollte, sie eine Bewertung und damit die Bezahlung bekommen.


 


Mit freundlichen Grüßen


Simon N.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

 

 

ich hatte die Info anfrage in Antwort geändert, falls ich mal nicht da bin.

 

Aber Sie haben immer die Möglichkeit eine Rückfrage zu stellen, das wäre kein Problem

 

mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer