So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich arbeite mit access und word 2010. Seit ein paar Tagen kann

Kundenfrage

Ich arbeite mit access und word 2010. Seit ein paar Tagen kann ich meine Briefe speichern, aber sie sind nirgendwo mehr zu finden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie mit Word Speichern dann sehen Sie auch den Speicher Ort Unter "Speichern Unter"

 

Wen nicht klicken Sie auf Start--und unter Programme und Dateien suchen tippen Sie Ordneroptionen ein und klicken darauf. Im neuen Fenster klicken sie auf Ansicht--und suchen nach Versteckte Dateien und Ordner und setzen eine Markierung bei Alle versteckten Dateien, Laufwerke und Ordner anzeigen und bestätigen mit Übernehmen und OK

 

Anschließend suchen sie nochmals im Windows Explorer ihre Dokumenten

 

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es so gemacht, wie Sie geschrieben haben. Es bringt aber nichts.


 


Speichern unter" geht auch auf und ich gebe einen Dateinamen ein und speichere. Nur taucht es nicht mehr im gewünschten Ordner auf.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

In welchen Format speichern Sie?

 

Sonst gehen sie nochmal auf Programme und Dateien suchen und geben den Namen an was Sie suchen bzw. wie es heisst

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Docx oder pdf


 


Nichts zu machen. Die Datei ist nicht da.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kontrollieren sie alle ihre Ordner und Festplatten Partitionen. Den die Daten können sich nicht in Luft auflösen

 

Den unter Word werden ihnen die zuletzt bearbeiteten Dokumente auch angezeigt unter Öffnen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe jetzt den gesamten Computer nach dieser Datei suchen lassen. Sie ist nicht da.


Aber mein problem ist auch nicht diese datei wiederzufinden, sondern ich möchte meine gespeicherte Geschäftspost schnell finden wie bisher, z. B. wenn ich sie mit outlook verschicken will.


Die Dateien werden nicht mehr dort gespeichert, wo sie hingehören und ich sie schnell finden kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne ihren Computer nicht, da ich nicht davor sitze.

Selbst lege ich mir dazu einen Ordner oder mehrere Ordner an und Speichere dies dort ab.

 

Eventuell den Ordner wo anders hin verschoben?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich arbeite seit 2 Jahren mit diesem Programm und das Problem ist vor ein paar Tagen erstmals aufgetreten.


Der Ordner ist da, aber nicht die aktuell geschriebenen neuen Dateien.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wurde in den letzten Tagen ein Microsoft Update durchgeführt?

 

Drücken Sie auf der Tastatur Windows Taste + F und geben dort die Datei oder den Ordner ein

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, in den letzten Tagen wurden mehrere Updates gemacht.


 


Es tut mir leid, ich weiß nicht welche Taste das ist. Ich habe Tasten von F1 bis F12, aber bei keiner passiert etwas.


Ich habe nur noch ca. 15 Min. Zeit, da ich verabredet bin.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf der Tastatur neben Strg und Alt finden sie die WindowsTaste und diese drücken sie und dazu die F Taste auf der Tastatur (keine F1 oder F2 usw. drücken)

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich gemacht. Die Datei war nicht dabei.


Das eigentliche Problem gehen Sie gar nicht an. Es ist mir nicht wichtig,diese Datei zu finden, sondern einfach wieder normal arbeiten und speichern zu können.Sie haben mein Problem nicht gelöst. Ich möchte hier abbrechen, da ich keien Zeit mehr habe und auch nicht mehr länger erklären möchte, worum es mir geht, das Sie nicht darauf eingehen.


 


Bitte zahlen Sie mir mein Geld an paypa zurück.


 


Vielen Dank XXXXX XXXXX Wiedersehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bin anhand ihrer Frage vorgegangen, mehr nicht.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer