So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe am 22.12.2013 einen PC von Ihrer Firma

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe am 22.12.2013 einen PC von Ihrer Firma von Otto zum Preis von 529.- Euro gekauft. Das Gerät hat Leider einen Festplatten Defeckt. Die Firma Otto-Versand teilt mir mit, das ich bei Ihnen einen Karton für 13 Euro erwerben kan kann. ich habe ein Haus mit 198 qm, aber keinen Karton mehr. Fehlerbeschreibung liegt bei. Bitte teilen Sie mir mit, wann das Gerät geholt eird.Lieferschein in Kopie lege ich bei.Werde leider in kürze 71 Jahre alt und habe keinerlei Möglichkeiten das Gerät zur Post zu bringen.Dies zumal ich 2 schwere Herz Op hatte.Kurios, ich war 4 Monate im Krankenhaus und 5 Monate in meinen Häusern in Italien und Spanien. D.h., geringe Nutzung.Ich benötige das schnell , da ich entgegen der Aussage Ihrer Mitarbeiterin nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen werde.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Hier liegt leider ein Irrtum vor. Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Techniker die Ihnen gerne bei Computerproblemen weiterhelfen, aber wir verkaufen selbst keine Computer und führen auch keine Reparaturen daran durch. Wir leisten also nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn Sie also Ihr Problem genauer beschreiben können wir möglicherweise herausfinden ob es wirklich ein Festplattendefekt ist oder ob hier vielleicht ein anderer Fehler vorliegt. Dazu müßten Sie mir den Hersteller, das genaue Gerätemodell und eine genaue Beschreibung des Fehlers nennen.

Ansonsten müßten Sie sich bitte noch einmal mit Otto in Verbindung setzen oder Kontakt zum Reparaturservice des Herstellers des Notebooks aufnehmen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer