So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe gestern mein Notebook (R503C) mit dem Original Ladekabel

Kundenfrage

Habe gestern mein Notebook (R503C) mit dem Original Ladekabel wieder aufladen wollen - im heruntergefahrenen Zustand. Als ich das Notebook ca. 10 Stunden zuvor runtergefahren hatte, lag die Energieleistung bei 11%. Zunächst lief alles wie üblich: Die Energieleuchte zeigte nachdem Anschluss des Ladekabels "Orange" an, also wenig Energie. Dann nach ca. 15 Minuten wollte ich das Notebook hochfahren, doch es tat sich nichts und die Energieleuchte zeigte auch nichts mehr an (also eder Grün noch Orange). Auch das Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus brachte nichts. Bin mit meinem Latein am Ende und vermutete einen Hardwarefehler.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen sie sämtliche angeschlossenen Geräte (USB) und danach auch den Akku und das Netzteil

Anschließend drücken sie den I/O Powerknopf für ca. 20 Sekunden

Danach warten sie unbedingt 60 Minuten

Anschließend verbinden sie nur das Netzkabel ohne den Akku

 

Versuchen sie den Computer einzuschalten

Lässt er sich danach starten?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer