So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten morgen, ich benörige dringend Ihre Hilfe. Mein Bildschirm

Kundenfrage

Guten morgen, ich benörige dringend Ihre Hilfe. Mein Bildschirm hat sich um 90° gedreht.
Die angebotenen Hilfen wie Strg. Taste und Pfeiltasten, oder Alt GR Strg. und Pfeiltasten, alles hilft nicht. Ich hatte das vor Jahren schon einmal, habe aber die Tastenfunktion nicht
mehr. Können Sie mir helfen? Habe windwos XP.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie auf start--Systemsteuerung--- und dort auf "Anzeige". unter Eigenschaften von Anzeige finden Sie oben rechts den Punkt "Einstellungen". Hier lassen sich unter "Erweitert" die Eigenschaften der Grafikkarte und des Bildschirms bearbeiten.

Manche Treiber bieten hier den Punkt "Drehung" an.

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


hatte ich auch schon versucht, funktioniert nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Tastenfunktion ist wie folgt

 

Strg+ Pfeiltaste

 

Strg+Alt+Pfeiltaste

 

Strg+Shift+Pfeiltaste

 

Strg+Shift+9

 

Grafiktreiber bereits aktualisiert?

Dann können Sie auch über dem Menü den Bildschirm korrekt einstellen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Diese von Ihnen genannten Tastenkombinationen stehen im Internet, und ahbe ich alle schon durchprobiert. Funtionieren nicht. Ich hatte auch schon den Monitor vom PC gelöst, den PC runtergefahren , gewartet, neu hochgefahren. Zuerst erschin der Bikdschirm in einer großen Auflösung, aber gerade. dann sollte ich von windows neue Software installieren, habe ich durchgeführt, danach wider kleine Auflösung, schiefer Bildschirm. Mir fällt jetzt nur noch ein, den PC einige Tage zurückzusetzen.


Das ganze ist beim schreiben in Word geschehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Sie können über die Software der Grafikkarte den Bildschirm drehen wen es mit den Tastenkombinationen und über die Anzeige nicht funktioniert. Das wäre noch die Lösung um wieder ein neues Bild zu haben.

 

Die andere Möglichkeit ist ´

In einer freien Fläche im Monitor mit der rechten Maustaste zu klicken und auf Eigenschaften klicken-- und dort die anzeige ändern

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


das hatten wir schon probiert, dort gibt es keine Anzeige, sondern nur die Möglichkeit den Bildschirm zu justieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Grafikkarte Treiber aktualisieren auch schon durchgeführt?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nur hier wird es nochmals angegeben was zu machen ist

 

Wen das nicht gelingt hilft es nur den Grafikchip zu aktualisieren

Den in meinen Unterlagen finde ich nur die Informationen die alle schon hier beschrieben sind.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Grafikchip ?? wie geht das?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Jeder Computer hat eine Grafikkarte oder einen Grafikchip und dieser sollte immer mit den aktuellen Treiber aktualisiert sein.

Dieser ist zuständig damit Sie ein Bild am Monitor haben.

Benötige die genauen Daten ihres Computers Hersteller und Modell und anhand dieser Info kann ich für Sie nachsehen ob es Treiber gibt

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


wenn es einen Chip gibt, der dann natürlich erst besorgt und dann eingebaut werden müsste, ist es dann garantiert, das unser Problem hier behoben ist?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Chip ist bereits eingebaut und verlötet

 

Benötige schon die Hersteller Modell Nummer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Rechter Mausklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Register Einstellungen -> Erweitert -> Register Drehung.

 

Sehen sie auch nach wie hoch die Frequenz eingestellt ist, den wen 75hz vorhanden ist klappt es auch nicht mit dem Umstellen, sondern nur mit 60Hz

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer