So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe Windows 8 und arbeite mit Mozilla Firefox. Irgendwie

Kundenfrage

Ich habe Windows 8 und arbeite mit Mozilla Firefox. Irgendwie habe ich mal den Windows Store inaktiviert. Jetzt möchte ich Windows 8.1 auf den PC laden und ich kann Windows Store nicht mehr aktivieren. Ich habe kürzlich einen Proxiserver gelöscht. auch hier kann ich eine Reaktivierung nicht finden.
Windows Mail meldet auch,dass eine Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann.Ich verwende Thunderbird als Postfach, obwohl mir Windows Mail symphatischer wäre. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

der Windows Store läßt sich nicht deaktivieren hierzu sind entsprechende Kenntnisse notwendig. Gehen Sie einmal auf den Startbildschirm (Windowstaste) > Rechtsklick "alle Apps" dort werden Sie auch den Store finden. Evtl. mit Windowstaste+Q suchen Sie dort nach Store. Bevor Sie aber auf Windows 8.1 updaten können müssen Sie folgendes tun.

Starten Sie den Internet Explorer > Windowstaste+D > unten links auf das blaue E dann auf Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Unter Extras > Verbindungen > LAN-Einstellungen können Sie die Option "automatische Suche" / "kein Proxy" einstellen.

Hinweis: Beim zurücksetzen von Internet Explorer werden alle Favoriten gelöscht.

Setzen Sie die Firewall zurück: Windowstaste+X > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Prüfen Sie nun das gesamte System auf Fehler: Drücken Sie Windowstaste+X > wählen Sie "Eingabeuafforderung als Admin". Geben Sie folgende Befehle ein:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren.
Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

Das Programm liest die sog. SMART-Tabelle der Festplatte aus hier ist der Zustand der Festplatte gespeichert. Es ist daher sehr zuverlässig und zeigt "Gut" oder "Vorsicht" nach dem Start an.

Jetzt müssen Sie folgende Programme restlos löschen:

- Virenscanner
- alle Microsoft Office Produkte bis 2003
- Video- und Audio Bearbeitungssoftware
- sinnlose Toolbars und Tunning Tools aller Art (vorallem TuneUp, PC Smart Fixer etc)

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Sollten Sie den Store wirklich explizit abgeschaltet haben, so müssen Sie ihn wieder aktivieren das ist möglich bedarf jedoch eines manuellen Eingriffs:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/App_Store_deaktivieren_-_Windows_8

stellen Sie sicher, das Sie vor dem Upgrade auf Windows 8.1 alle wichtigen Daten gesichert haben und alle unnötigen Programme entfernt haben. Führen Sie jetzt das Upgrade durch. Ein Microsoft Konto ist nur dann notwendig, wenn Sie Apps kaufen möchten ansonsten können Sie durch die Angabe einer fake Email das Setup zwingen ein "lokales Konto" zu verwenden wozu ich generell rate. Auch mit einem lokalen Konto können Apps sofern sie kostenlos sind installiert werden. Man kann sogar pro App seinen Microsoft Account angeben und dennoch ein lokales Konto benutzen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe keinen Internet Explora. Auf meinem PC ist die Kachel windows Store vorhanden. beim aufrufen dieser Kachel erscheint nach längerer suche der Hinweis : Wir können keine Verbindung mit dem Store herstellen. Evtl. Serverproblem. Ist evtl. der gelöschte Proxiserver die Ursache?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ja. Der Internet Explorer ist immer vorhanden. Sie hätten ihn schon manuell deinstallieren müssen. Starten Sie ihn vom Desktop aus:

Windowstaste+R > iexplore > OK

dann setzen Sie ihn zurück: Extras > Internet Optionen > Erweitert > Zurücksetzen (alles) > OK. Es kann auch sein, das der Microsoft Store zur Zeit überlastet ist. Unter Extras > Internet Optionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen mal alle Häkchen löschen und OK bestätigen. Wenn das surfen an sich klappt liegt ein Problem beim Microsoft Store vor. In dem Fall müssen Sie es mehrere Male versuchen bei mir dauerte es vier Stunden, bis eine Verbindung zustande kam.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Internet Explora wurde einmal entfernt.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dann müssen Sie ihn installieren. Der Internet Explorer ist notwendig ansonsten können Sie viele Dienste gar nicht nutzen. Mozilla Firefox ist kein Ersatz dafür sondern stellt nur einen alternativen Webbrowser dar. Sie können über Windowstaste+X > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen den Internet Explorer neu installieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Setup des IE kann nicht fortgeführt werden weil Reste von IE auf dem PC vorhanden. Wasnun?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

deinstallieren Sie es mit dem Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann auf Internet Explorer > Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen.

Gehen Sie nun auf: Windowstaste+R > c: > OK

Verzeichnis: C:\Programme\Internet Explorer
Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer

und das Verzeichnis "Internet Explorer" jewieils umbenennen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Versuchen Sie dann die Installation erneut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Berechtigung verweigert, weil Thrustinstaller

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie eine Reparatur von Windows 8 in Betracht ziehen:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstelle

ich denke, das wäre die einzige Möglichkeit, Sie müssen den PC neu startenund Strg+F8 drücken das müssen Sie jedoch sehr schnell machen und u.U. mehrere male.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Für Heute genug. Danke.
Wink

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung dann machen wir wenn Sie möchten morgen weiter.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Also IE kann nichtn installiert werden weil : one recent Version of IE is installiert ......

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ihre Instlalation schient zu stark beschädigt zu sein. Eine Lösung gibt es leider nicht sie können offenbar nur noch ein Inplace Upgrade zur Systemreparatur durchführen:

http://www.deskmodder.de/blog/2013/02/11/windows-8-reparatur-mit-einem-inplace-upgrade/

dann wird Internet Explorer erneut installiert und Sie können das Upgrade auf Windows 8.1 durchführen welches ohne hin nur klappt, wenn nichts außer Microsoft Software / aktuelle Software installiert ist. Vielleicht versuchen Sie das einmal.

http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_64940095.html

damit kann man sich die Windows 8 DVD erneut brennen lassen, sofern man keine DVD zur Verfügung hat. Die fertige DVD in betreffenden PC einlegen und diesen dann von der DVD starten. Dann können Sie die komplett Reparatur durchführen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich komme mit Ihrer Hilfsadresse nicht weiter. es wird eine Systemnummer (Gerät-oder Typ ) verlangt, die ich nicht kenne. Ich gebe meine Versuche auf. Vielleicht können Si noch den Javascript aktivieren?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

JavaScript ist immer aktiviert sofern man es nicht deaktiviert. Es ist nicht möglich JavaScript eni- oder auszuschalten. Aktuelle Firefox Versionen untebinden die Einstellung vn JavaScript. Es ist standardmäßig aktivert. Das können Sie wie folgt prüfen: In der Adressleiste gibt man about:config ein und drücken Sie dann Enter. Geben Sie oben Jvascript.enable ein > den Wert von false auf true ändern. Firefox einmal neu starten. Das würde aber bedeuten, das jemand JavaScript gezielt abgeschaltet hat. In den Firefox Optionen ist es nicht mehr möglich. Firefox hat ettliche Einstellungen ersatzlos entfernt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nach der Eingabe von config erscheint : es kann keine App für diese eingabe im Store gefunden werden. Und der Store funktioniert nicht. Ich mache erst morgen weiter.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie müssen in der Adressleiste von Firefox about:config eingeben und Enter drücken. Dann suchen Sie nach Javascript.enable und setzen den Wert von false auf true (Doppelklick) falls diese Einstellung so sein sollte. Allerdings hat dies nichts mit dem Inplace Upgrade oder Ihrem Problem zu tun sondern betrifft nur Firefox.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,nach config erscheint :
Es sind keine Apps zum öffnen dieses Linktyps installiert. Such nach weiteren Apps unter Windows Store. Und wid. St. meldet ; keine Verbindung zum Internet.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

ich muss die Frage freigeben da ich im Moment leider keinen Rat mehr weiß. Bitte bewerten Sie mich daher nicht.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Kann oder soll ich den Dialog mit answer beenden?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

das können Sie aber das müssen Sie natürlich nicht. Ich verstehe Sie sehr gut leider haben wir inzwischen alle Möglichkeiten ausgeschöpft es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Sie es noch mit einem Inplace Upgrade versuchen würden damit wäre eine Reparatur möglich:

http://www.deskmodder.de/blog/2013/02/11/windows-8-reparatur-mit-einem-inplace-upgrade/

dann wird Internet Explorer erneut installiert und Sie können das Upgrade auf Windows 8.1 durchführen welches ohne hin nur klappt, wenn nichts außer Microsoft Software / aktuelle Software installiert ist. Vielleicht versuchen Sie das einmal.

http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_64940095.html

damit kann man sich die Windows 8 DVD erneut brennen lassen, sofern man keine DVD zur Verfügung hat. Die fertige DVD in betreffenden PC einlegen und diesen dann von der DVD starten. Dann können Sie die komplett Reparatur durchführen.

Der Vorgang zielt darauf ab, das Sie wieder ein lauffähiges Windows haben, so das Sie auf Windows 8.1 aktualisieren können. Ich denke das ist die einzige Möglichkeit die andere wäre das System wiederherzustellen:

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Sie müssen Strg+F8 drücken direkt nach dem einschalten des PC und zwar bevor das Windows-Logo erscheint. Da der Zeitraum sehr klein ist, müssen Sie u.U. mehr als einmal die o.a. Tastenkombination versuchen außerdem müssen Sie wichtige Datein sichern. Vielleicht versuchen Sie es doch einmal. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe schon am 8.12. eine Anfrage geschickt. Ich stelle meine Frage erneut. Der Internet Explora reagiert nicht. Im Revo Uninstaller ist er auch nicht aufgeführt. Dagegen im Localen Datenträger unter Programme u. unter Programme(x86) ist er mit Unterprogrammen aufgeführt.


Zum neuen istallieren von Windows 8 wird der Produkt Key verlangt. Meine ID Nummer ist offensichtlich falsch. Wo finde ich den Product Key ?


Kann ich die IE- Unterprogramme löschen um Neuinstallation durchzuführen ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

der Internet Explorer ist unter: Windowstaste+X > Systemsteuerung > Programme und Features > Internet Explorer zu finden (der Haken dürfte hier nicht mehr da sein, wenn Sie das bereits entfernt haben). Dann leeren Sie folgende Verzeichnisse:

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer (32-Bit)
C:\Programme\Internet Explorer (64-Bit)


und bennen "Internet Explorer" in "Internet Explorer.old" um. Dann starten Sie einmal neu und installieren den Internet Explorer analog zum o.a. Weg neu. Der Produktschlüssel läßt sich nur ermitteln wenn Windows 8 nicht vorinstalliert war. Bei vorinstalliertem Windows 8 ist der Key im Mainboard des Systems aufgrund vieler Änderrungen und ist dort nicht auslesbar. Wenn Windows 8 normal über eine DVD installiert wurde können Sie den Key mit dem Tool:

http://www.chip.de/downloads/ProduKey-64-Bit_40730022.html

auslesen. Es muss sicher gestellt sein, das Internet Explorer funktionsfähig ist da ein Upgrade sonst möglicherweise nicht funktioniert. Dennoch könnten Sie das Upgrade ohne Internet Explorer probieren. In jedem Fall würde die aktuelle Version 11 von Internet Explorer installiert.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich brauche die erforderliche Berechtigung vom Thrustinstaller um die Inhalte von IE zu löschen. wie geht das ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie auf den/die Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > unten auf Erweitert > "Besitzer ändern" > jetzt können Sie den Besitzer auf sich selbst ändern. Wenn das nicht klappt machen Sie folgendes: Start > nach cmd suchen > Rechtsklick darauf > "als Administrator ausführen" geben Sie folgendes ein:

net user Administrator /active:yes

das Kennwort setzen:

net user Administrator das_neue_passwort

Beispiel:

net user Administrator mG97Bv

dann abmelden und als Administrator anmelden sowie den Vorgang wiederholen. Klappt das nicht, benennen Sie nur die Hauptverzeichnisse "Internet Explorer" um.

Gruß Günter


Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

net user Administrator /active:yes , läßt sich nicht weiterverfolgen ! Der Kontext ..... ist dargestellt. Aber dann Stillstand. Auch Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > unten auf Erweitert > "Besitzer ändern" ist keine Eingabe möglich.Bei IE umbenennen wird Administrator recht verlangt. Hier läßt sich Adm. nicht bejahen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie auf den/die Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > unten auf Erweitert > "Besitzer ändern" > jetzt können Sie den Besitzer auf sich selbst ändern. Wenn das nicht klappt machen Sie folgendes: Start > nach cmd suchen > Rechtsklick darauf > "als Administrator ausführen" geben Sie folgendes ein:

net user Administrator /active:yes

das Kennwort setzen:

net user Administrator das_neue_passwort

Beispiel:

net user Administrator mG97Bv

dann abmelden und als Administrator anmelden sowie den Vorgang wiederholen. Klappt das nicht, benennen Sie nur die Hauptverzeichnisse "Internet Explorer" um.

Das o.a. funktioniert unter allen Windows Version ab Windows Vista. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sie müssen sich als Administrator anmelden, um den Ordner bzw. dessen Recht ezu ändern.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

net user Administrator /active:yes , läßt sich nicht weiterverfolgen ! Der Kontext ..... ist dargestellt. Aber dann Stillstand. Auch Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > unten auf Erweitert > "Besitzer ändern" ist keine Eingabe möglich.Bei IE umbenennen wird Administrator recht verlangt. Hier läßt sich Adm. nicht bejahen.


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

versucehn Sie es wie folgt: Windowstaste+Q > nach cmd suchen > Rechtsklick und unten "als Admin ausführen" wählen. Dann können Sie die Befehle ausführen.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Als Admin ausführen läßt sich auf dem Eingabefeld nicht eingeben.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

drücken Sie Windows Taste und X wählen Sie Eingabeaufforderung als Admin dass sollte klappen

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Syntax des Administratoreingabefeldes kann ja nicht weiter beschrieben werden.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

geben Sie nach Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung als Admin" so vor:

net user Administrator /active:yes

das Kennwort setzen:

net user Administrator das_neue_passwort

Beispiel:

net user Administrator mG97Bv

dann abmelden und als Administrator anmelden sowie den Vorgang wiederholen. Klappt das nicht, benennen Sie nur die Hauptverzeichnisse "Internet Explorer" um.

Das o.a. funktioniert unter allen Windows Version ab Windows Vista. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sie müssen sich als Administrator anmelden, um den Ordner bzw. dessen Rechte zu ändern.

Vielleicht wäre der folgende Weg einfacher für Sie: Es gibt Windows 8.1 inzwischen als ISO-download d.h. Sie können mit dem Tool:

http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-Setup-Tool_58242995.html

eine Windows 8.1 DVD erstellen lassen > den PC von dieser DVD starten lassen > das Upgrade durchführen. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo ! Ich habe keine Erfolge mit den angegebenen Ratschlägen. Ich möchte deshalb den Dialog mit answer beenden. Tut mir leid, ist mir aber auf dauer zu anstrengend.Es liegt einzig an meiner Unkenntnis der Materie und nicht an Ihren Tipps.

mfg.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das ist sehr schade ich stehe Ihnen aber trotzdem gern weiter zur Verfügung sollten Sie Ihre Meinung doch noch ändern.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer