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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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Kundenfrage

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kontakt mit Teamviewer möglich

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstellerunabhängiger Service.

Pucky80 :

Bitte downloaden Sie für Ihr Betriebssystem die neueste Bluetooth Stack Software und installieren diese. Sie finden die Sofwtare zum Download hier: http://aps2.toshiba-tro.de/bluetooth/?page=download-toshiba

Pucky80 :

Wenn dem geschehen ist rechtsklicken Sie auf das Bluetooth-Symbol in Ihrer Taskleiste und wählen "Optionen" und wählen in dem darauf erscheinenden Fenster den Reiter "Sicherheit" und klicken dort auf "Benutzerdefiniert". In dem erscheinenden Fenster setzen Sie unter "Modus" den Haken bei "Vom Link-Level erzwungene Sicherheit (Authentifizierung und Verschlüsselung)". Übernehmen Sie die Änderung und schliessen Sie das Fesnter mit "OK".

Pucky80 :

Nun sollten die Bluetoothgeräte wieder funktionieren.

Pucky80 :

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

JACUSTOMER-2li5l0e4- : Habe ich bereits versucht. Kein erfolg.
Pucky80 :

Welches Version von Windows verwenden Sie?

Pucky80 :

Ohne genaue Angabe Ihres verwendeten Systems kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich gebe die Anfrage an das System frei.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

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