So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 und habe seit 2 wochen mit der Druckerwarteschleife

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 und habe seit 2 wochen mit der Druckerwarteschleife ( automatisch) Probleme. Sie reagiert nicht und Druckaufträge werden nicht abgearbeitet. Über Dienste kann ich den Auftrag starten. Kann ich die datei spoolsv.exe bei gleichem Win7 von meinem anderen Computer(2)
(Laptop) über die vielleicht defekt datei bei meinem 1.Comp drübercopieren (ersetzen)?
MfG U.Hees
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Das Problem liegt vermutlich an einen defekten Datei

 

Gehen sie anhand folgender Anleitung vor------>> Hier zu finden

 

Eine andere Möglichkeit wäre, Systemsteuerung öffnen, Geräte und Sound ---Geräte und Drucker anklicken und den vorhandenen Drucker mit der rechten Maustaste auswählen und als Standard Drucker benennen.

Achten sie darauf das nicht der gleiche Drucker als Kopie gekennzeichnet verwendet wird

 

Klappt es danach?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe jetzt nach anschalten des Computers gedruckt. Der 1.Druck geht,die folgenden muß ich über dienste manuel starten. Druckerwarteschleife steht auf automatisch. Inhalt des Unterverzeichniss "Printer" habe ich gelöscht.Nach erneutem Druck steht zwar der Auftrag in der Schleife aber es rührt sich nichts. Manuell läßt es sich dann starten.


kann man die spoolsx.exe von meinem anderen comp kopieren ?beides win 7.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ist Hardware abhängig, Sie können es aber probieren

kopieren, aber ersetzen (die spoolev.exe Markieren und durch die andere ersetzen, sollte klappen, kann aber nichts versprechen.

 

Die weitere Möglichkeit wäre, alles was mit ihrer Druckersoftware zu tun hat komplett entfernen und anschließend eine Clean Install ausführen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

na da habe ich was zu tun. Ich melde mich dann wieder.


Ihnen zunächst vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Verwenden sie ein zusätzliches Programm zum Deinstallieren

 

Revouninstaller

 

Sie müssen aber zusätzlich die Registry auch kontrollieren, den bei der Clean Install muss alles von der alten Version verschwunden sein bevor die Treiber und Software installiert wurde.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer