So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe anfang November meine Lizenz für Kasperski

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe anfang November meine Lizenz für Kasperski erneuert. Seit dem Update kann ich meinen Laptop praktisch nicht mehr nutzen. Das Aufrufen der Internetseiten dauert so lange, dass der Aufbau als Seitenladefehler systemseitig abgebrochen wird. Ich kann nicht mal meine E-Mails abrufen. Ich habe die Einstellungen schon so geändert, dass alle Prüfprozesse bei Leerlauf durchgeführt werden. Trotzdem ist ein Arbeiten unmöglich. Was kann ich tun außer das Geld in den Wind zu schießen, Kaspersky runter zu schmeißen und mir ein anderes Programm zu kaufen??? Den Support habe ich seit dem 04.11.2013 bereits mehrfan kontaktiert und bis auf die automatischen Emails noch keine Antwort erhalten.

Entnervte Grüße
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie auf das Kaspersky Symbol unten rechts in der Taskleiste
dann auf Einstellungen
wählen Web Anti Virus
Einstellungen
Heuristische Analyse
und dann entweder auf Mittel oder Oberflächlich
Mit Ok und Übernehmen bestätigen

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gerd Ed.,


 


die "Heuristische Analyse" habe ich nicht gefunden. Meine Einstellung bei Web Anti Virus ist auf mittel. Das ist auch die empfohlene Einstellung gewesen.


 


LG M.-A. St.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren sie bitte ob die Windows Firewall aktiviert ist und Deaktivieren sie diese ebenfalls.

 

Sonst bleibt ihnen nur noch folgendes vorgehen

 

Mit dem Kaspersky Removal Tool Kaspersky komplett entfernen

http://www.computerbild.de/download/Entfernungstool-fuer-Kaspersky-Anti-Virus-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html

 

Und das mindestens 2x durchführen und nicht einmal, und anschließend nach einen neuerlichen Neustart auf die Webseite von Kaspersky gehen, auf das Konto einloggen und die Version erneut herunterladen und installieren.

 

Es gibt schon andere gute Anti Virenprogramme und dazu nimmt man die Windows Firewall, statt ein komplett Paket

 

Es gibt auch Anti Viren Programme wo man nicht soviel bezahlt und trotzdem sind diese sehr gut.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nah das kann ja lustig werden.


 


ich mache mich dann mal ans Werk und melde mich wieder.


 


Einen schönen Abend noch und vorab schon mal Danke. Ich hoffe es klappt alles.


 


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

gehen sie vorher auf die Webseite von Kaspersky und laden die Datei nur herunter und speichern diese in einen Ordner ab und erst wen alles bereinigt wurde (2x) und nach unzähligen Neustart installieren sie die Software aus dem Ordner heraus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen und gutes gelingen

Gerd Ed.