So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6027
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte Überprüfen in die Menüleiste von outlook 2013 bekommen

Kundenfrage

Ich möchte Überprüfen in die Menüleiste von outlook 2013 bekommen und englisch als zweite Sprache installieren
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie MS Outlook 2013 und klicXXXXX XXXXXnks oben auf Datei--Optionen--Sprache und wählen Englisch und klicken auf Hinzufügen

graphic

Nach dem Klick auf Hinzufügen müssen sie es "Jetzt Aktivieren" klicken und

 

Sie müssten unter Windows 7 noch die Sprache hinzufügen-->>

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/andern-der-standardsprache-fur-office-programme-HA010356057.aspx

 

 

Gefunden?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, ich möchte die flatrate, was mir Ihre Mitarbeiterin empfahl scheint auch nicht zu gehen, sie hat meine Adresse auf [email protected] geändert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wo wurde die E-Mail Adresse geändert?

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber wer hat bei ihnen die Adresse geändert, ich habe keinen Zugriff auf ihren Computer folge dessen kann ich nichts ändern.

 

Sind Sie anhand folgender Anleitung gegangen-->> Hier zu finden

 

Wen Sie die Kontoeinstellungen überprüfen möchten, klicken sie auf Datei-- Informationen--Kontoeinstellungen 2x und anschließend öffnet sich ein neues Fenster und dort klicken Sie ihre E-Mail Adresse an und wählen Ändern im Menü oberhalb.

Aber nochmal, wir hier haben keinen Zugriff auf ihr Mail Konto

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Darf ich nochmals feststellen: Ich will an sich nichts als die flatrate und weiterarbeiten. Ich habe die Nummer XXXXXXXXXX angerufen. Dort meldete sich eine Dame, der ich klarmachen konnte, dass ich nichts als die flatrate wolle. Sie sagte mir, das gehe über paypal nicht, weil ich eine paypalkarte bräuchte, die ich nicht habe, ich habe mit dem normalen paypal bezahlt. ich müsse eine andere email nehmen. Ich habe keine andere email - dann gebe ich jetzt in Ihre Adresse ein xxx hinein, wenn sie sie verwenden wollen, müssen sie auch xxx dazugeben (wo?) und jetzt melden Sie sich neu an, dann zahlen Sie mit einer Kreditkarte, dann können Sie die flatrate haben.


 


Fazit: Ich will nichts anderes als mit Ihnen Probleme beheben und habe ja die ersten 20 € überwiesen. Vor ein paar Jahren hatte ich sehr gute Erfahrungen. Jetzt habe ich einen Dell und auch ein proservice, das aber schinbar nicht so funktioniert wie mit Ihnen. mfG HW

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich würde ihnen gerne helfen, aber ich sitze an einen Computer in der Ferne und habe demzufolge keinen Zugriff auf das System von Justanswer.

 

Bitte kontaktieren sie den Kundendienst von Justanswer und klären dies ab

Impressum

 

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, die erst nach der Bewertung durch ihnen an den bearbeiteten experten bezahlt wird.

 

Kontakt zu Justanswer ist

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

 

Mfg Gerd Ed.