So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte Überprüfen in die Menüleiste von outlook 2013 bekommen

Kundenfrage

Ich möchte Überprüfen in die Menüleiste von outlook 2013 bekommen und englisch als zweite Sprache installieren
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie MS Outlook 2013 und klicXXXXX XXXXXnks oben auf Datei--Optionen--Sprache und wählen Englisch und klicken auf Hinzufügen

graphic

Nach dem Klick auf Hinzufügen müssen sie es "Jetzt Aktivieren" klicken und

 

Sie müssten unter Windows 7 noch die Sprache hinzufügen-->>

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/andern-der-standardsprache-fur-office-programme-HA010356057.aspx

 

 

Gefunden?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, ich möchte die flatrate, was mir Ihre Mitarbeiterin empfahl scheint auch nicht zu gehen, sie hat meine Adresse auf [email protected] geändert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wo wurde die E-Mail Adresse geändert?

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber wer hat bei ihnen die Adresse geändert, ich habe keinen Zugriff auf ihren Computer folge dessen kann ich nichts ändern.

 

Sind Sie anhand folgender Anleitung gegangen-->> Hier zu finden

 

Wen Sie die Kontoeinstellungen überprüfen möchten, klicken sie auf Datei-- Informationen--Kontoeinstellungen 2x und anschließend öffnet sich ein neues Fenster und dort klicken Sie ihre E-Mail Adresse an und wählen Ändern im Menü oberhalb.

Aber nochmal, wir hier haben keinen Zugriff auf ihr Mail Konto

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Darf ich nochmals feststellen: Ich will an sich nichts als die flatrate und weiterarbeiten. Ich habe die Nummer XXXXXXXXXX angerufen. Dort meldete sich eine Dame, der ich klarmachen konnte, dass ich nichts als die flatrate wolle. Sie sagte mir, das gehe über paypal nicht, weil ich eine paypalkarte bräuchte, die ich nicht habe, ich habe mit dem normalen paypal bezahlt. ich müsse eine andere email nehmen. Ich habe keine andere email - dann gebe ich jetzt in Ihre Adresse ein xxx hinein, wenn sie sie verwenden wollen, müssen sie auch xxx dazugeben (wo?) und jetzt melden Sie sich neu an, dann zahlen Sie mit einer Kreditkarte, dann können Sie die flatrate haben.


 


Fazit: Ich will nichts anderes als mit Ihnen Probleme beheben und habe ja die ersten 20 € überwiesen. Vor ein paar Jahren hatte ich sehr gute Erfahrungen. Jetzt habe ich einen Dell und auch ein proservice, das aber schinbar nicht so funktioniert wie mit Ihnen. mfG HW

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich würde ihnen gerne helfen, aber ich sitze an einen Computer in der Ferne und habe demzufolge keinen Zugriff auf das System von Justanswer.

 

Bitte kontaktieren sie den Kundendienst von Justanswer und klären dies ab

Impressum

 

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, die erst nach der Bewertung durch ihnen an den bearbeiteten experten bezahlt wird.

 

Kontakt zu Justanswer ist

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

 

Mfg Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer