So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe ein Problem ich kann das Service 3 Pack nicht installieren.

Kundenfrage

Ich habe ein Problem ich kann das Service 3 Pack nicht installieren. Es kommt eine Fehler meldung Q327101.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag und herzlich Willkommen bei justasnwer.de,

die Meldung erscheitn in dem Falle, dass ein Programm die optionen des Bootloaders geändert hat. Dies können z.B. Tuneup utilities oder BootXP sein. In diese Fällen wurde meist ein anderes Bild für den Bootvorgang bei Windows ausgewählt.

Überprüfen können Sie dies indem Sie den Bootloader überprüfen ob dort der Eintrag "/kernel=DATEINAME" hinzugefügt wurde.

Zunächst sollten Sie aber probieren das Programm, welches die Änderung vorgenommen hat zu deinstallieren. Deinstalieren deswegen bitte Programme Wie TuneUp Utilities oder Boot XP oder LogonUI Boot Randomizer.

Anschliessend starten Sie Windows neu und versuchen die Installation des Service Pack 3 erneut.

Klappt das nicht entfernen Sie manuell die Option "/kernel=DATEINAME"

Die genaue Ausführung finden Sie auf folgender Webseite unter "Lösung" ab Punkt 5

http://support.microsoft.com/kb/327101/de

Gehen Sie behutsam vor, da ein fehlerhaftes Bearbeiten des Bootloaders zu Bootproblemen von Windows führen kann. Halten Sie sich deswegen genau an die Anleitung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Nutzen Sie bitte diese Möglichkeit sofern Fragen bestehen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe habe Sie die Antwort bereits gelesen. Sofern Sie Fragen dazu haben stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ohne Rückmeldung Ihrerseits gehe ich davon aus, dass Ihr Anliegen gelöst wurde. Daher bitte ich Sie um eine positive Bewertung.