So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem bei meinem PC (Windows 7) Bei dem Versuch

Kundenfrage

Ich habe ein Problem bei meinem PC (Windows 7)
Bei dem Versuch eine Systemwiederherstellung durchzuführen:
> Fenster Systemeigenschaften > Systemwiederherstellung > kommt die Meldung „kein Punkt“.
Normalerweise müssten mindestens die Punkte von erfolgten Updates vorhanden sein.
Nach dem Erstellen eines Wiederherstellungspunktes bleibt dieser nicht erhalten. Ich habe dies mehrmals versucht. Stets bleibt der Punkt nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten des Computers. Manchmal ist dies sogar einige Tage der Fall. Meistens ist der Punkt jedoch bereits nach einem Tag verschwunden.
Eine De- mit nachfolgender Reinstallation des Betriebssystems hat an dem Fehler nichts geändert. Die manchmal auftretende Störungsmeldung „System Exception“ spielt offenbar keine Rolle.
Wie können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen

Im nächsten Fenster klicken sie auf Computerschutz (in der Linken Spalte zusehen)

Wählen Sie ein Laufwerk C:\ aus und wählen Konfigurieren

Aktivieren Sie im folgenden Dialogfeld das Kontrollkästchen "Systemeinstellungen und vorherige Dateiversionen wiederherstellen"

Und stellen Sie die Speicherschutzbelegung auf 5-10%

Bestätigen Sie mit Übernehmen und OK

Es kommt die Abfrage ob Sie Aktivieren wollen und Sie bestätigen dies mit Ja

 

 

Kontrollieren sie auch ob der Ruhezustands Modus aktiviert ist

 

Danke für die Info





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das was Sie mir vorgeschlagen haben, hatte ich bereits mehrmals ohne Erfolg durgeführt. So einfach ist das Problem nicht. Im Erfolgsfall wäre ich auch bereit mehr zu zahlen. Einen Erfolg kann man erst nach mehreren Tagen feststellen (siehe meine Problembeschreibung.


Was ist der Ruhemodus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Zum Ruhemodus oder Standby Modus finden sie wie folgt einige Informationen

Hier klicken bitte

 

Die weitere Möglichkeit ist um eine Systemwiederherstellung zu Starten, wäre die Windows 7 DVD einzulegen und damit den Computer Neu zu starten und anschließend mittels der Betriebssystem DVD eine Systemwiederherstellung anzustoßen.

 

Haben sie eine Windows 7 DVD zur Hand?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auch das mit dem Windows 7 DVD Einlegen, um damit den Computer neu zu starten und anschließend mittels der Betriebssystem DVD eine Systemwiederherstellung anzustoßen, wurde erfoglos durchgeführt (siehe meine ursprüngliche Problembeschreibung).

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kann es sein das Sie ein Tuneup Programm auf ihren Computer installiert hatten?

 

Den die Systemwiederherstellung sollte entweder beim einlegen und Neustarten des Computers bzw. nach den ersten Beitrag klappen.

 

Welche Tuning Programme sind sonst noch installiert?

 

Haben Sie schon folgendes durchgeführt-->>

http://www.tippscout.de/windows-7-wiederherstellungspunkt-laden_tipp_5141.html

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie bitte auf Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Datenträgerbereinigung--und bestätigen mit OK die C Platte. Im neuen Fenster klicken Sie auf Weitere Optionen--und unter Systemwiederherstellung und Schattenkopien klicken sie auf Bereinigen

und im Fenster bestätigen sie das Löschen.

Anschließend bestätigen sie die Bereinigung.

 

Nach dem Neustart sollte eine Systemwiederherstellung möglich sein

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer