So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! ich habe mir einNoteboock mit windows 8.1 gekauft.

Kundenfrage

Hallo! ich habe mir einNoteboock mit
windows 8.1 gekauft. Habe mit der Errichtung des Microsoftkontos Probleme, denn
die Einrichtung gelingt mir nicht. Können Sie mir helfen
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

meinen Sie damit die Einrichtung des Microsoft Kontos gleich am Anfang
um einen Benutzer für das Gerät zu erstellen?

Falls ja, hätte ich noch die Frage an Sie ob es für Sie einen Grund
gibt dabei mit einem Microsoft-Konto zu arbeiten? Es gibt auch die
Möglichkeit mit einem Lokalen Benutzerkonto zu arbeiten, was ich den
meisten Kunden empfehle, da diese Konten nicht gehackt werden können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


Ich benötige das Konto, um Apps zu öffnen


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


1

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, verstehe. Ich würde dann eine Fernwartung vorschlagen, dann können
wir das Konto gemeinsam einrichten. So kommen wir am schnellsten zur
Lösung Ihres Problems.

Dazu müssen Sie nur folgende einfache Schritte durchführen:

1. Klicken Sie auf folgenden Link: http://tinyurl.com/TeamViewerKunde Es wird ein Programm heruntergeladen.

2. Wenn das Herunterladen abgeschlossen ist, starten Sie das heruntergeladene Programm.

3. Im Programm wird eine ID und ein Kennwort angezeigt. Notieren Sie diese und teilen Sie mir beide hier wieder per Chat mit.

WICHTIG:
Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

4. Schließen Sie das Programm auf keinen Fall, lassen Sie das Fenster geöffnet


MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HALLO


 


 


 


 


 


HALLO


 


ID 574 978 697


 


Kennw. 3303


 


 


 


 


 


 


 


!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich bin zwischenzeitlich im Feierabend. Ich hatte nichtmehr mit einer
Rückmeldung von Ihnen gerechnet. Leider bin ich jetzt die nächsten 2
Tage auf einem Kongress, und komme daher nicht zum Arbeiten.

Nun kann ich Ihnen zwei Angebote machen.
Entweder wir vereinbaren einen Termin für Anfang nächster Woche,
oder ich gebe Ihre Anfrage für meine Kollegen frei, die sich dann
wenn möglich über das Wochenende darum kümmern können. Was wäre Ihnen lieber?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


Bin mit einem Termin Anfang nächster Woche (Montag) einverstanden.


Nach dergelesenen Mitteilung sollte diese Angelegenheit bis zur


Erledigung 20€ kosten. Jetzt lese ich,dass meinem Konto jedoc


23 € abgebucht werden. Wie ist dieses zu verstehen!


Mfg. H. Kiosch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bei Fragen zur Abrechnung wenden Sie sich bitte direkt an JustAnswer:
http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Wir Experten sind auch nur Nutzer der Seite.

Ich melde mich dann Morgen wieder bei Ihnen bezüglich des Termins.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

ich hätte heute noch zwischen 09:30Uhr und 10:30Uhr, sowie zwischen
14:00Uhr und 15:30Uhr Zeit für die besprochene Fernwartung. Geben Sie mir
einfach bescheid wann es Ihnen in den Zeiträumen gelegen wäre.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider habe ich bis jetzt nichts von Ihnen gehört.
Wann können wir die Behebung zusammen durchführen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo!


Die Angelegenheit hat sich erledigt, da ich bei den gewüschten


Informationen überfordert bin!


Gruß


H. Kiosch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
ID und Kennwort hatten Sie mir doch aber schon einmal erfolgreich mitgeteilt.
Dies müssten wir nun nur noch zu einem vereinbarten Termin durchführen,
dann helfe ich Ihnen sehr gerne per Fernwartung mit dem Problem.

Gruß,
Marcel Lehmann