So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! ich habe mir einNoteboock mit windows 8.1 gekauft.

Kundenfrage

Hallo! ich habe mir einNoteboock mit
windows 8.1 gekauft. Habe mit der Errichtung des Microsoftkontos Probleme, denn
die Einrichtung gelingt mir nicht. Können Sie mir helfen
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

meinen Sie damit die Einrichtung des Microsoft Kontos gleich am Anfang
um einen Benutzer für das Gerät zu erstellen?

Falls ja, hätte ich noch die Frage an Sie ob es für Sie einen Grund
gibt dabei mit einem Microsoft-Konto zu arbeiten? Es gibt auch die
Möglichkeit mit einem Lokalen Benutzerkonto zu arbeiten, was ich den
meisten Kunden empfehle, da diese Konten nicht gehackt werden können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


Ich benötige das Konto, um Apps zu öffnen


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


1

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, verstehe. Ich würde dann eine Fernwartung vorschlagen, dann können
wir das Konto gemeinsam einrichten. So kommen wir am schnellsten zur
Lösung Ihres Problems.

Dazu müssen Sie nur folgende einfache Schritte durchführen:

1. Klicken Sie auf folgenden Link: http://tinyurl.com/TeamViewerKunde Es wird ein Programm heruntergeladen.

2. Wenn das Herunterladen abgeschlossen ist, starten Sie das heruntergeladene Programm.

3. Im Programm wird eine ID und ein Kennwort angezeigt. Notieren Sie diese und teilen Sie mir beide hier wieder per Chat mit.

WICHTIG:
Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

4. Schließen Sie das Programm auf keinen Fall, lassen Sie das Fenster geöffnet


MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HALLO


 


 


 


 


 


HALLO


 


ID 574 978 697


 


Kennw. 3303


 


 


 


 


 


 


 


!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich bin zwischenzeitlich im Feierabend. Ich hatte nichtmehr mit einer
Rückmeldung von Ihnen gerechnet. Leider bin ich jetzt die nächsten 2
Tage auf einem Kongress, und komme daher nicht zum Arbeiten.

Nun kann ich Ihnen zwei Angebote machen.
Entweder wir vereinbaren einen Termin für Anfang nächster Woche,
oder ich gebe Ihre Anfrage für meine Kollegen frei, die sich dann
wenn möglich über das Wochenende darum kümmern können. Was wäre Ihnen lieber?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


Bin mit einem Termin Anfang nächster Woche (Montag) einverstanden.


Nach dergelesenen Mitteilung sollte diese Angelegenheit bis zur


Erledigung 20€ kosten. Jetzt lese ich,dass meinem Konto jedoc


23 € abgebucht werden. Wie ist dieses zu verstehen!


Mfg. H. Kiosch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bei Fragen zur Abrechnung wenden Sie sich bitte direkt an JustAnswer:
http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Wir Experten sind auch nur Nutzer der Seite.

Ich melde mich dann Morgen wieder bei Ihnen bezüglich des Termins.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

ich hätte heute noch zwischen 09:30Uhr und 10:30Uhr, sowie zwischen
14:00Uhr und 15:30Uhr Zeit für die besprochene Fernwartung. Geben Sie mir
einfach bescheid wann es Ihnen in den Zeiträumen gelegen wäre.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider habe ich bis jetzt nichts von Ihnen gehört.
Wann können wir die Behebung zusammen durchführen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo!


Die Angelegenheit hat sich erledigt, da ich bei den gewüschten


Informationen überfordert bin!


Gruß


H. Kiosch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
ID und Kennwort hatten Sie mir doch aber schon einmal erfolgreich mitgeteilt.
Dies müssten wir nun nur noch zu einem vereinbarten Termin durchführen,
dann helfe ich Ihnen sehr gerne per Fernwartung mit dem Problem.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer