So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Update von 8.0 auf 8.1 ausgeführt. Seitdem wird meine

Kundenfrage

Habe ein Update von 8.0 auf 8.1 ausgeführt. Seitdem wird meine Kamera Sony DSC-V3 über eine USB-Verbindung als Laufwerk nicht mehr erkannt. Mit 8.0 war das problemlos möglich. Was kann ich tun? Auf der Sony-Website gibt es keine Hilfe. Ominöse, kostenpflichtige Treiberangebote möchte ich nicht nutzen.
Danke!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf folgender Webseite wird das Problem bereits angesprochen und auch Lösungen angeboten die Gratis und nicht kostenpflichtig sind

http://www.borncity.com/blog/2013/11/21/windows-8-1-usb-probleme-bei-sony-gerten/

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihren Versuch! Leider erfolglos. Obiger Link führte zu einem Download (USB Port Treibern, Driver Boost), der von Mc Afee als potentiell gefährlich eingestuft und blockiert wurde. Die Hilfe auf der Seite sony.de hatte ich bereits versucht - ohne Erfolg.


Ich hatte den Wunsch und die Hoffnung auf eine individuelle Lösung meines Problems per Mail. Die Lösungsuche durch Hinweise auf allgemeine Links (das kann ich auch ohne Expertenhilfe) ist für mich nicht ausreichend. Diese Kritik richtet sich gegen die Verfahrensweise - ich beurteile nicht die fachliche Kompetenz der Experten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

finde keinen Hinweis auf Driver Boost und ist auch nicht der Zweck gewesen sie dahin zu leiten.

 

Sind Sie der Abhilfe gefolgt auf der Webseite von Microsoft Support?

http://support.microsoft.com/kb/2900614/de

 

Sonst müssen Sie warten bis es ein Microsoft Fix-IT und Sony gibt.

 

Mit freundlichen Gruß

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer