So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe gestern eine Anfrage wg. eines Problems mit einem

Kundenfrage

Ich habe gestern eine Anfrage wg. eines Problems mit einem Password XXXXX
Wegen eines Stromausfalls während des Bezahlvorgangs habe ich Ihre Antwort nicht mehr erhalten. Könnten Sie bitte die Antwort noch einmal senden?
Besten Dank
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie bitte auf folgenden Link

 

http://www.justanswer.de/rechner/84zey-ich-habe-mein-password-xxxxx-administrator-vergessen-das-ben-tige.html




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

hier noch mal die Antwort zu ihrer Anfrage --->>

 

Starten sie ihren Computer Neu und drücken mehrfach die F8 Taste um in den Abgesicherten Modus zu gelangen.

Gehen sie dazu vor laut Anleitung-->> Hier zu finden

 

Weitere Möglichkeit wäre, mittels der Notfall CD das Passwort zu löschen

 

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Windows-Kennwort-loeschen-3218922.html

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer