So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Kann im Outlook 2007 über die

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Kann im Outlook 2007 über die eine E-Mail-Adresse: "[email protected]"
keine Nachrichten mehr empfangen.
Besten Dank für die Hilfe zur Lösung des Problems und freundliche Grüsse, H.U. Dubach
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn konkret? Wir können und dürfen nicht auf Ihr Postfach zugreifen und auch keine Zugangsdaten übermitteln. Wir können Ihnen aber dabei helfen den Fehler sofern es nur Einstellungsfehler sind zu beheben.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Fehlermeldung:


Fehler (0x800CCC18) beim Ausführen der Aufgabe [email protected] werden empfangen: "Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA) wurde vom Mailserver zurückgewiesen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das ist ein Einstellungsfehler. Gehen Sie bitte auf das Menü Extras > Kontoeinstellungen > Ihr Konto > "weitere Einstellungen" > Register Postausgang und Posteingang dort je den Haken beiServer benötigt sicheres Kennwort SPA" entfernen und mit OK bestätigen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Herr Günter


Habe Ihren Rat befolgt. Leider kommt erneut eine Fehlermeldung:


Fehler (0x800CCC0B) beim Ausführen der Aufgabe [email protected] - Nachrichten werden empfangen: "Unbekannter Fehler 0x800CCC0B"


Besten Dank für eine erneute Rückmeldung.


H.U. Dubach

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bei welchen Mailanbieter sind Sie denn genau (bitte nur den Namen, keine Mailadresse)? Schalten Sie den Virenscanner ab und starten Sie Outlook im Safemode:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

prüfen Sie die Kontoeinstellungen. Eine Liste der meisten Mailserver finden Sie auf:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

dann machen Sie auch folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Herr Günter


Mailanbieter ist upc cablecom. Den Virenscanner (Avira) kann ich nicht ausschalten (brauche eine Code von meiner IT-Firma). Die Kontoeinstellungen habe ich erneut geprüft. Sie funktionieren.


Werde mich morgen mit der IT-Firma in Verbindung setzen.


Vorderhand besten Dank und freundliche Grüsse, H.U. Dubach

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn die Einstellungen des Kontos richtig sind sollten Sie das ganze mit Mozilla Thuunderbird einmal zusätzlich testen. Wenn es da klappt kann man in Outlook ein neues Profil erstellen: Systemsteuerung > suchen Sie nach Mail > neues Profil. Via Datei > Öffnen kann das "alte"-Profil verknüpft werden. Vielleicht probieren Sie das noch mal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Günter


Habe mit Morzilla Thunderbird Mails bis und mit 19.11.13 erhalten.


Interessanterweise ist Ihre Mail eingetroffen. Wenn ich aber "Senden/Empfangen" anwähle, werden die Aufgaben im Posteingang nicht beendet und es kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler".


Ich breche meine anfrage nun ab. auch wenn mein Problem nicht gelöst ist, Sie haben sich redlich bemüht. Besten Dank und freundliche Grüsse, H.U. Dubach


Smile

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie können in Outlook ein neues Profil erstellen und darin Ihr Konto neu anlegen dann ist das Problem gelöst. Das sollten Sie noch versuchen dann sollte das Problem gelöst sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Smile

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

versuchen Sie das einmal und teilen Sie mir morgen doch das Ergebnis mit

 

 

Gruß Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter