So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Mein Netbook Toshiba NB 500 10V kann nicht eingeschaltet w

Kundenfrage

Mein Netbook Toshiba NB 500 10V kann nicht eingeschaltet werden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Morgen und herzlich WIllkommen bei justanswer.de,

es kann sich um einen defekten Akku oder auch um ein defektes Mainboard handeln.

Gehen Sie wie folgt vor um dies zu testen:

- Trennen Sie das Netzkabel vom Netbook
- Entnehmen Sie den Akku
- Drücken und halten Sie für mind. 45 Sekunden den EIn-Ausschalter gedrückt
- Verbinden Sie nun nur das Netzkabel und versuchen das Netbook einzuschalten
- Wenn dies klappt schalten Sie das Gerät nochmals aus und setzen den Akku ein und testen dies erneut

So können Sie herausfinden ob der Akku defekt ist.

Sollte ohne Akku aber mit Netzkabel das Gerät nicht starten und gar kein Lebenszeichen von sich geben, so wird vorraussichtlich, das Netzteil oder aber das Mainboard defekt sein. Testen kann man das Netzteil nur druch Tausch. Das Mainboard zu wechseln würde leider teurer sein wie ein neues Netbook und lohnt sich deshalb nicht mehr.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ct71krna-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ct71krna-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer