So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Asus Notebook funktioniert nicht richtig er fährt

Kundenfrage

Hallo mein Asus Notebook funktioniert nicht richtig er fährt hoch und dann kommt nur der Bildschirm und dann nur schwarz nach einer weile schalten sich die Bildschirm schöner Fotos ein aber sonst kann ich nix machen.....es ist ein Asus Notebook PC G 7050 können Sie mir bitte helfen ????
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie noch die Original Windows CD haben legen Sie diese ein und führen eine Systemstartreparatur durch.

 

Wen Sie keine Windows CD haben laden sie von folgender Webseite die Notfall CD herunter und führen eine Reparatur aus-->>

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend Nein ich habe keine Windows CD und kann nichts herunterladen mein PC geht nicht ich hab nur ein Stick da sind irgendwie Sicherheitskopien drauf hat der Mann mir gesagt der meinen lt eingerichtet hat...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welches Windows System ist Installiert?

 

Windows 7, Windows Vista?

 

 

Dann könnten Sie es über den Abgesicherten Modus die Reparatur durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich glaub Windows 7 weiß es aber weiss es nicht sicher wenn ich den lt anmache fährt er hoch aber ich kann nichts machen der Bildschirm ist schwarz ....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Bildschirm bereits beim Einschalten dunkel bleibt liegt ein Problem vor.

 

Dazu machen sie folgendes

Entfernen Se alle angeschlossenen Geräte (USB)

Entfernen Sie den Akku und das Netzteil

 

Anschließend drücken Sie die I/O Powertaste für ca. 30 Sekunden

Bleiben Sie auch darauf wen kurz etwas erscheint

 

Jetzt warten Sie ohne das Sie eine Taste betätigen oder sonstiges ca. 60-120 Minuten

Anschließend verbinden Sie nur das Netzteil und versuchen das Notebook einzuschalten

Kommt danach ein Bild nachdem Sie einen Hard Reset durchgeführt hatten?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geht immer noch nicht. .... wenn ich einschalte fährt er hoch ganz normal dann kommt Asus herzlich willkommen und das Startild ist auch da und dann bleibt der Bildschirm schwarz bis auf das standbay Logo oben rechts und wenn ich dann nichts mache kommen meine Bilder die ich als Diaschow drin hab....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie sollten schon nach dem Reset von 30 Sekunden ca. 1-2 Stunden warten und nicht sofort wieder probieren.

 

Sonst hilft nur noch eine Service Werkstätte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

In Ordnung ich hab es jetzt so gemacht wie sie sagen und lass ihn bis morgen früh probiere ich es nochmal und sag ihnen Bescheid

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Okay, mal sehen ob er normal hochfährt

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag hab den lt nochmal angeschaltet aber es ist immer noch das gleiche Problem wie vorher keine Ahnung was ich da noch machen kann. ..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es in ihren Ort eine Service Werkstätte für Computer?

 

Dann wäre es das beste wen Sie den Computer dort hinbringen und in durchquecken lassen. So sind Sie auf der sicheren Seite und können immer noch entscheiden was Sie machen.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ja ich werde mich erkundigen wo ich den lt reparieren lassen kann vielen Dank XXXXX XXXXX

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Da ich zu keiner Lösung kommen kann, wegen eines technischen Problem an ihren Computer

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke XXXXX XXXXXür ihre mühe vielleicht können Sie mir bei meiner anderen frage helfen die ist auch online und bis jetzt hab ich keine Antwort erhalten es geht um mein Handy

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

diese Frage ist unter Mobiltelefone, dafür habe ich leider keine Berechtigung hier auf Justanswer.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok Danke trotzdem schönen Abend noch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihnen auch!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer